NEWS / ZOTAC kündigt ZBOX MAGNUS mit GTX-10-Grafik an
17.08.2016 09:15 Uhr    0 Kommentare

ZOTAC kündigt den ersten Mini-PC mit Pascal-Architektur bzw. GeForce-GTX-10-Grafik an. Damit steigert ZOTAC seine preisgekrönte ZBOX MAGNUS Gaming-Serie. „Die neuen MAGNUS Modelle führen den Spirit unser kleinen aber außerordentlich leistungsstarken ZBOX mini-PCs fort“ erklärt Tony Wong, CEO von ZOTAC. „Mit höherer Performance bei geringerer Leistungsaufnahme und dabei gleichbleibender Größe können sich unsere ambitionierten Nutzer auf ein beeindruckendes Upgrade unserer Magnus Serie in Bezug auf Gaming und VR freuen.“

Die ZBOX MAGNUS Serie ist im Speziellen fürs Gaming und Entertainment entwickelt worden. Überragende Leistungsfähigkeit, die nahezu jeden Anforderungen gerecht wird. Selbst Virtual Reality meistert die MAGNUS. Ein Intel Skylake-Prozessor ergänzt die Plattform und soll für hohe Performance in allen Anwendungsbereichen sorgen. Weitere Informationen sind bislang noch nicht bekannt, könnten im Rahmen der gamescom 2016 aber genannt werden.

Quelle: ZOTAC PR – 16.08.2016, Autor: Patrick von Brunn

 #AMD   #Apple   #Apps   #Benchmark   #Bluetooth   #DDR4   #Gamer   #Gaming   #Gehäuse   #Gigabyte   #Grafikkarte   #Headset   #Intel   #NVMe   #PCIe   #Prozessor   #Smartphone   #Software   #SSD 

Razer Blade 15 Gaming-Notebook im Test
Razer Blade 15 Gaming-Notebook im Test
Razer Blade 15 Base Model 2020

Razer statt das aufpolierte Blade 15 als Modellvariante 2020 mit neuen Intel Core-Prozessoren der 10. Generation aus. Ob das flinke Gamer-Notebook mit GeForce-RTX-Grafik im Test überzeugen kann, lesen Sie in unserem Review!

Creative SXFI THEATER Headset im Test
Creative SXFI THEATER Headset im Test
Creative SXFI THEATER Headset

Creative, langjähriger Hersteller von PC-Audio-Lösungen, hat mit SXFI eine Lösung für holografischen Klang im Angebot. Doch wie schlägt sich die Lösung in der Praxis? Wir haben uns das Headset von Creative im Test zur Brust genommen.

PCIe Gen4: Gigabyte AORUS NVMe SSD 2 TB
PCIe Gen4: Gigabyte AORUS NVMe SSD 2 TB
Gigabyte AORUS NVMe SSD 2 TB

Mit der AORUS NVMe Gen4 SSD bietet Gigabyte eine PCI Express 4.0 SSD mit satten 2.000 GB an. Wir haben den Boliden auf einem AMD Ryzen Threadripper System von den Ketten gelassen!

ZOTAC GeForce GTX 1660 Ti Review
ZOTAC GeForce GTX 1660 Ti Review
ZOTAC GeForce GTX 1660 Ti

Nvidias GTX-16-Familie umfasst mittlerweile mehrere Grafikchips. Wir haben uns die GTX 1660 Ti von ZOTAC im Test genauer angesehen und mit den neuen SUPER-Modellen verglichen.