NEWS / Hardware-Mag Nikolaus-Gewinnspiel: And the winner is...
31.12.2016 13:15 Uhr    0 Kommentare

Nachdem wir vor einigen Tagen die Teilnahme an unserem diesjährigen Nikolaus-Gewinnspiel beendet haben, steht nun auch der glückliche Gewinner unter den Teilnehmern fest und darf sich über ein verspätetes Weihnachtsgeschenk freuen! Wir werden die betreffende Person innerhalb der nächsten Tage via E-Mail kontaktieren, um die Adresse für den Versand der KFA2 GeForce GTX 950 OC LP in Erfahrung zu bringen. Sollten wir innerhalb von 14 Tagen keine Antwort erhalten, werden wir die Grafikkarte unter den übrigen, korrekten Einsendungen neu verlosen.

Lange Rede, kurzer Sinn: And the winner is... MajoPlinka

Der Gewinner wurde per Los ermittelt, da wie erwartet weitaus mehr richtige Antworten eingesandt wurden, als uns leider Preise zur Verfügung stehen. Wir bedanken uns abschließend noch einmal bei allen Teilnehmern für die zahlreichen Einsendungen. Leider kann nicht jeder ein Gewinner sein, doch die nächste Chance auf einen attraktiven Preis kommt schon früher als gedacht, auch auf Hardware-Mag! Dem glücklichen Gewinner wünschen wir natürlich besonders viel Spaß mit seiner neuen Grafikkarte!

Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn
Sapphire NITRO+ RX 6750 XT im Test
Sapphire NITRO+ RX 6750 XT im Test
Sapphire NITRO+ RX 6750 XT

Mit der Radeon RX 6750 XT bietet AMD eine verbesserte Version der RX 6700 XT an. Die Navi 22 XTX GPU bekommt dabei höhere Taktraten verpasst und auch der VRAM arbeitet schneller als beim Vorgänger.

Seagate FireCuda 530 SSD mit 2 TB im Test
Seagate FireCuda 530 SSD mit 2 TB im Test
Seagate FireCuda 530 SSD 2 TB

Mit der FireCuda 530 von Seagate haben wir heute eine High-End-SSD mit 176 Layer (RG NAND Generation 2) TLC-Flashspeicher von Micron im Test. Wie sich das 2 TB-Modell schlägt, klären wir in unserem Artikel.

Crucial P5 Plus SSD mit 500 GB im Test
Crucial P5 Plus SSD mit 500 GB im Test
Crucial P5 Plus SSD 500 GB

Mit der P5 Plus bietet Hersteller Crucial eine günstige M.2-SSD mit Micron-Controller und Microns 3D-NAND-Flash in TLC-Technologie an. Wir haben uns das 500-GB-Modell der Familie im Test zur Brust genommen.

KFA2 RTX 3080 Ti SG (1-Click OC) im Test
KFA2 RTX 3080 Ti SG (1-Click OC) im Test
KFA2 GeForce RTX 3080 Ti SG (1-Click OC)

Mit der GeForce RTX 3080 Ti SG von KFA2 haben wir heute einen Boliden inkl. extravaganter Kühlung und Optik, optionalem Zusatzlüfter „1-Clip Booster“ sowie einfachem Overclocking per „1-Click OC“ Feature im Test.