NEWS / Gears of War 4: Nvidia verlost Keys an Experience-Nutzer
23.11.2016 12:15 Uhr    0 Kommentare

GeForce-Spieler freuen sich auf vorweihnachtliche Geschenke: Nvidia verlost Spiele-Keys für den Shooter-Hit Gears of War 4. Alle für GeForce Experience 3.0 registrierten Spieler nehmen automatisch an der Verlosung teil. Gears of War 4 ist der neue Teil der Gears of War-Reihe und eines der besten Action-Spiele des Jahres. Erneut verschlägt es Spieler, dieses Mal in der Haut von J.D. Fenix, Sohn des legendären Soldaten Marcus Fenix, auf den Planeten Sera, den 25 Jahre nach den Ereignissen aus dem dritten Teil eine Bedrohung heimsucht. Gears of War 4 ist sowohl im Einzelspieler- als auch im Koop-Modus spielbar.

Quelle: Nvidia PR – 21.11.2016, Autor: Patrick von Brunn
Intel NUC Extreme Kit NUC9i9QNX im Test
Intel NUC Extreme Kit NUC9i9QNX im Test
Intel NUC Extreme Kit NUC9i9QNX

Mit dem NUC 9 Extreme Kit bietet Intel sein derzeit schnellstes NUC-System an. Wir haben uns im Praxistest die schnellste Modellvariante NUC9i9QNX mit flottem Core-i9-Prozessor und GeForce-RTX-Grafik angesehen.

PocketBook Color im Test
PocketBook Color im Test
PocketBook Color

Mit dem PocketBook Color ist nun endlich ein E-Book-Reader mit Farbdarstellung auf dem hiesigen Markt erschienen. Wir klären in unserem ausführlichen Test die Vor- und Nachteile der Technik und des neuen Produktes.

Seagate IronWolf 510 480 GB NAS-SSD Test
Seagate IronWolf 510 480 GB NAS-SSD Test
Seagate IronWolf 510 480 GB

Die Seagate IronWolf SSDs sind speziell für NAS-Systeme ausgelegt und mit 240 GB bis 4 TB Speicherkapazität erhältlich. Wir haben uns ein M.2-Modell mit PCIe-Gen3-Interface, 3D-TLC-NAND und 480 GB im Test angesehen.

KFA2 GeForce RTX 3080 SG im Test
KFA2 GeForce RTX 3080 SG im Test
KFA2 GeForce RTX 3080 SG

Mit der „Serious Gaming“ Edition bietet KFA2 eine GeForce RTX 3080 basierte Grafikkarte mit einfachem 1-Click OC und üppiger Ausstattung an. Wir haben den flotten Boliden im Test auf Herz und Nieren geprüft.