Artikel-Update: KFA2 GeForce RTX 2070 OC im Test


Erschienen: 19.11.2018, 20:00 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Als wir im letzten Monat die KFA2 GeForce RTX 2070 OC im Test hatten, lag der Straßenpreis zum Redaktionsschluss bei ca. 570 Euro. Da die GeForce RTX 2070 Custom-Designs zum damaligen Zeitpunkt teilweise noch nicht flächendeckend verfügbar waren, konnte man mit weiteren Preissenkungen in den darauf folgenden Tagen rechnen. Genau dies ist nun mittlerweile eingetreten, so dass wir den Straßenpreis der KFA2 GeForce RTX 2070 OC auf aktuell 550 Euro korrigieren können. Unseren Artikel zum Test der Turing-Karte haben wir entsprechend aktualisiert, d.h. das Fazit entsprechend angepasst und die Preis/Leistungs-Rankings auf der letzten Seite einem Update unterzogen. Hier geht's zum Test:

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »