Hersteller Cherry präsentiert mit dem neuen STREAM KEYBOARD eine Tastatur für professionelle Arbeitsumgebungen. Die neue Version überzeugt vor allem mit erweiterter Funktionalität, einem modernen Look und einem leiseren Tastenanschlag. Damit optimiert der Hersteller die Tugenden, die unzählige Kunden schon beim beliebten Vorgängermodell schätzten und bietet somit eine Lösung für den anspruchsvollen Büroalltag an.
Das STREAM KEYBOARD wurde mit der hauseigenen Scherentechnologie ausgestattet. Die Geräuschentwicklung konnte im Vergleich zum sehr leisen Vorgängermodell noch weiter reduziert werden. Damit gilt die Tastatur als erste Wahl für offene Büroräume mit zahlreichen Arbeitsplätzen. Auch Nutzer, die generell eine geräuscharme Umgebung bevorzugen, profitieren von der äußerst geringen Geräuschentwicklung. Durch die integrierte Metallplatte wird eine hohe Verwindungssteifigkeit, Stabilität und ein fester Stand auf dem Tisch garantiert. Acht Gummi-Pads auf der Unterseite verhindern selbst bei ausgeklappten Aufstellfüßen ein Verrutschen. Auch hinsichtlich der Ergonomie kann das STREAM KEYBOARD überzeugen, denn durch die flache Bauweise und den einstellbaren Anstellwinkel ist ein ermüdungsfreies und ergonomisches Arbeiten auch über Stunden möglich.
STREAM KEYBOARD
Daneben kann das STREAM KEYBOARD mit zehn praktischen Zusatztasten aufwarten. Diese erleichtern die Arbeit im Büro und das Ausführen beziehungsweise Steuern von Multimedia-Anwendungen gleichermaßen. Dazu gehören auch Tasten zum Öffnen des Browsers, E-Mail-Clients und Taschenrechners. Ebenso kann der Benutzer per einzelnem Knopfdruck den Computer sperren. Hilfreich beim Umgang mit dem STREAM KEYBOARD sind die direkt in die „CAPS LOCK“-, „NUM“- und „SCROLL LOCK“-Tasten eingebauten roten LEDs, die den aktuellen Status der jeweiligen Funktion anzeigen.
Erhältlich ist das Cherry STREAM KEYBOARD ist in den Farben Weiß-Grau und Schwarz ab Oktober 2019 verfügbar. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 29,99 Euro.
Mit der Crucial X10 präsentiert der Hersteller eine leistungsstarke externe SSD, die speziell für Anwender mit hohen Ansprüchen an Geschwindigkeit,...
SanDisk stellt die neue WD Blue SN5100 NVMe SSD vor. Die WD Blue SN5100 NVMe SSD ist sowohl als Upgrade...
Smartphones bieten jetzt professionelle Fähigkeiten für Inhaltsanbieter. Kreatoren nutzen sie, um Videos und Bilder zu erstellen und diese sofort zu...
Wenn das Spiel hängt, weil der Ping mal wieder einbricht oder das WLAN plötzlich mit Streaming-Devices und WhatsApp-Videoanrufen konkurriert, dann...
Während im Gaming- und Hardwarebereich häufig über FPS, Kühlung oder SSD-Geschwindigkeit gesprochen wird, bleibt ein anderes Element der digitalen Welt...
Mit der X10 Portable SSD bietet Crucial eine Familie von robusten externen SSDs an, die mit schnellem USB 3.2 Gen2x2 ausgestattet sind und bis zu 8 TB Speicherkapazität bieten. Mehr dazu in unserem Test.
Mit der XPG MARS 980 BLADE Serie bietet ADATA eine flinke PCIe Gen5 SSD-Familie an, die auf den Silicon Motion SM2508 Controller setzt. Wir haben uns das Modell mit 1 TB im Praxistest genau angesehen.
Mit der FURY Renegade G5 führt auch Hersteller Kingston eine PCIe Gen5 SSD im Portfolio. Die Familie basiert auf dem Silicon Motion SM2508 Controller sowie BiCS8-Flash von KIOXIA. Mehr dazu in unserem Test.
Seagate stellt die Exos M und IronWolf Pro Festplatten mit 30 TB vor. Die neuen Laufwerke basieren auf der HAMR-Technologie und sind für datenintensive Workloads bestimmt. Wir haben beide Modelle vorab zum Launch getestet.