NEWS / Creative SXFI THEATER Headset im Test
Creative SXFI THEATER Headset
20.07.2020 19:00 Uhr    0 Kommentare

Im letzten Jahr auf der IFA in Berlin hat uns Creative zum hauseigenen Stand eingeladen, um dort das Creative SXFI THEATER herzuzeigen. Der kabellose Kopfhörer funkt proprietär mit 2,4 GHz und soll damit weniger Latenz als Bluetooth versprechen. Hervorstechendes Feature ist allerdings die Super X-Fi Audio-Holographie. Entwickelt vor allem für Kinofans, soll das Creative SXFI THEATER die perfekte Lösung für Filmliebhaber sein. Doch was bedeutet dies für die Praxis? Kann das Headset aus der Masse hervorstechen? Wir haben das Creative-Headset einem langfristigen Praxistest unterzogen – ob es punkten kann und welchen Problemen wir begegnet sind, erfahren Sie auf den folgenden Seiten. Wir wünschen Ihnen wie immer viel Spaß beim Lesen!

Creative SXFI THEATER Headset im Test

Creative SXFI THEATER Headset im Test

Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn
ZOTAC GeForce RTX 3080 AMP Holo im Test
ZOTAC GeForce RTX 3080 AMP Holo im Test
ZOTAC RTX 3080 AMP Holo

Mit der AMP Holo Variante bietet Hersteller ZOTAC eine ab Werk übertaktete und mit extravaganter Kühlung ausgestattete GeForce RTX 3080 an. Wir haben den Boliden im Test ausführlich beleuchtet.

INNO3D GeForce RTX 3080 Ti X3 OC im Test
INNO3D GeForce RTX 3080 Ti X3 OC im Test
INNO3D RTX 3080 Ti X3 OC

Nvidia bezeichnet die GeForce RTX 3800 Ti als seine neue Flaggschiff-Gaming-GPU, die erst kürzlich auf der Computex vorgestellt wurde. Wir haben die GeForce RTX 3080 Ti X3 OC von INNO3D ausführlich auf Herz und Nieren geprüft.

KFA2 RTX 3070 Ti SG (1-Click OC) im Test
KFA2 RTX 3070 Ti SG (1-Click OC) im Test
KFA2 GeForce RTX 3070 Ti SG

Auf der diesjährigen Computex präsentierte Nvidia zwei neue Ti-Versionen im GeForce-RTX-3000-Lineup. Dazu gehört auch die neue GeForce RTX 3070 Ti, die wir heute in Form der KFA2 Serious Gaming (1-Click OC) Karte im Test haben.

Toshiba N300 NAS Systems HDD 16 TB Test
Toshiba N300 NAS Systems HDD 16 TB Test
Toshiba N300 NAS HDD 16 TB

Mit der N300 bietet Toshiba eine Festplatten-Familie speziell für den Einsatz in NAS-Systemen an. Wir haben uns das 16-TB-Modell im Test genau angesehen und unter anderem mit der 14-TB-Version der N300 verglichen.