NEWS / Creative SXFI THEATER Headset im Test
Creative SXFI THEATER Headset
20.07.2020 19:00 Uhr    0 Kommentare

Im letzten Jahr auf der IFA in Berlin hat uns Creative zum hauseigenen Stand eingeladen, um dort das Creative SXFI THEATER herzuzeigen. Der kabellose Kopfhörer funkt proprietär mit 2,4 GHz und soll damit weniger Latenz als Bluetooth versprechen. Hervorstechendes Feature ist allerdings die Super X-Fi Audio-Holographie. Entwickelt vor allem für Kinofans, soll das Creative SXFI THEATER die perfekte Lösung für Filmliebhaber sein. Doch was bedeutet dies für die Praxis? Kann das Headset aus der Masse hervorstechen? Wir haben das Creative-Headset einem langfristigen Praxistest unterzogen – ob es punkten kann und welchen Problemen wir begegnet sind, erfahren Sie auf den folgenden Seiten. Wir wünschen Ihnen wie immer viel Spaß beim Lesen!

Creative SXFI THEATER Headset im Test

Creative SXFI THEATER Headset im Test

Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn
INNO3D GeForce RTX 3070 iCHILL X3 im Test
INNO3D GeForce RTX 3070 iCHILL X3 im Test
INNO3D RTX 3070 iCHILL X3

Mit der GeForce RTX 3070 iCHILL X3 bietet Hersteller INNO3D eine RTX 3070 mit Triple-Fan-Kühlung, Overclocking ab Werk und programmierbarer RGB-LED-Beleuchtung an. Wir haben uns die Karte im Test näher angesehen.

Razer Book 13 mit Intel Evo im Test
Razer Book 13 mit Intel Evo im Test
Razer Book 13

Das Razer Book 13 basiert auf Intels Evo-Plattform und kommt mit Full-HD-Touchscreen, 11. Gen Core-CPU, Iris Xe Graphics, Thunderbolt 4 und üppiger Ausstattung zum Käufer. Mehr zum schlanken Ultrabook in unserem Test.

ZOTAC ZBOX Magnus One ECM73070C Test
ZOTAC ZBOX Magnus One ECM73070C Test
ZBOX Magnus One ECM73070C

ZOTAC bietet mit der neuen ZBOX Magnus One ECM73070C einen kompakten Gamer-Barebone-PC mit GeForce RTX 3070 Grafik und Intel Comet Lake-S CPU an. Wir haben uns den Powerzwerg im Praxistest zur Brust genommen.

INNO3D RTX 3060 iCHILL X3 Red im Test
INNO3D RTX 3060 iCHILL X3 Red im Test
INNO3D RTX 3060 iCHILL X3 Red

Mit der iCHILL X3 Red bietet INNO3D eine GeForce RTX 3060 im extravaganten Design an. Die Karte kommt mit einer starken Triple-Fan-Kühlung, Heatpipe-Technologie und LED-Beleuchtung. Mehr dazu in unserem Praxistest.