Razer hat die DeathAdder V2 Mini, den jüngsten Neuzugang in der DeathAdder-Familie, veröffentlicht. Die Razer DeathAdder V2 Mini wird der hohen Nachfrage aus der Community nach einer kleinen, leichten Version der DeathAdder gerecht. Dabei wird das ergonomische Rechtshänder-Design, auf das weltweit über 10 Millionen Razer DeathAdder-Fans vertrauen, beibehalten, so der Hersteller in seiner Pressemitteilung.
Mit nur 62 g ist die Razer DeathAdder V2 Mini eine ultraleichte Gaming-Maus für kleinere Hände. Sowohl für den Palm- als auch Claw-Grip ausgelegt, garantiert die vielseitige Form stundenlange Gameplay-Sessions. Die Razer DeathAdder V2 Mini bietet Razers optische Maus-Switches, die für bis zu 70 Millionen Klicks ausgelegt sind. Der optische 8.500 DPI-Sensor gewährleistet flüssige Mausbewegungen für eine hohe Präzision. Weiterhin bietet die V2 Mini sechs programmierbare Tasten, einen On-Board-Profil-Speicher zum schnellen Abrufen der persönlichen Einstellungen unterwegs und 100 % PTFE-Mausfüße für ein weiches Gleiten auf allen Oberflächen. Sie hat darüber hinaus Razer Chroma RGB-Beleuchtung.
Die Razer DeathAdder V2 Mini in der Seitenansicht
Mit der DeathAdder V2 Mini stellt Razer auch das rutschfeste Razer Maus Grip Tape vor. Das vorgeschnittene Klebeband kann an die Maustasten auf der Oberseite, den Seiten oder die Handflächenablage für ein verbessertes Grip-Gefühl beim Spielen angebracht werden. Das Razer Maus Grip Tape ist im Lieferumgang der DeathAdder V2 Mini enthalten und auch separat erhältlich. Es ist mit einem Großteil der neuesten Razer-Mäuse kompatibel.
Die Razer DeathAdder V2 Mini von unten
Die neue DeathAdder V2 Mini ist ab sofort auf Razer.com und bei autorisierten Händlern erhältlich. Der UVP beträgt 59,99 Euro.
Speicherspezialist Crucial hat heute die Erweiterung seines bestehendes Portfolios mobiler Solid State Drives vorgestellt. Neu dabei sind zwei Modelle in...
AVM hat mit dem Roll-out von FRITZ!OS 7.25 begonnen – dem kostenlosen Update mit über 70 neuen Funktionen und Verbesserungen...
Im zurückliegenden Monat gab es wieder einige spannende Themen im Bereich Newsmeldungen sowie interessante Artikel und Produkttests. Folgend möchten wir...
Wie Intel schon in der offiziellen Produktbeschreibung anklingen lässt, soll das NUC 9 Extreme Kit die Basis für kompakte Gaming-Maschinen...
Huawei konnte sich über viele Jahre und mit zahlreichen Geräte-Generationen eine starke Position auf dem europäischen Smartphone-Markt erarbeiten. Vor etwa...
Mit dem NUC 9 Extreme Kit bietet Intel sein derzeit schnellstes NUC-System an. Wir haben uns im Praxistest die schnellste Modellvariante NUC9i9QNX mit flottem Core-i9-Prozessor und GeForce-RTX-Grafik angesehen.
Mit dem PocketBook Color ist nun endlich ein E-Book-Reader mit Farbdarstellung auf dem hiesigen Markt erschienen. Wir klären in unserem ausführlichen Test die Vor- und Nachteile der Technik und des neuen Produktes.
Die Seagate IronWolf SSDs sind speziell für NAS-Systeme ausgelegt und mit 240 GB bis 4 TB Speicherkapazität erhältlich. Wir haben uns ein M.2-Modell mit PCIe-Gen3-Interface, 3D-TLC-NAND und 480 GB im Test angesehen.
Mit der „Serious Gaming“ Edition bietet KFA2 eine GeForce RTX 3080 basierte Grafikkarte mit einfachem 1-Click OC und üppiger Ausstattung an. Wir haben den flotten Boliden im Test auf Herz und Nieren geprüft.