Razer hat die DeathAdder V2 Mini, den jüngsten Neuzugang in der DeathAdder-Familie, veröffentlicht. Die Razer DeathAdder V2 Mini wird der hohen Nachfrage aus der Community nach einer kleinen, leichten Version der DeathAdder gerecht. Dabei wird das ergonomische Rechtshänder-Design, auf das weltweit über 10 Millionen Razer DeathAdder-Fans vertrauen, beibehalten, so der Hersteller in seiner Pressemitteilung.
Mit nur 62 g ist die Razer DeathAdder V2 Mini eine ultraleichte Gaming-Maus für kleinere Hände. Sowohl für den Palm- als auch Claw-Grip ausgelegt, garantiert die vielseitige Form stundenlange Gameplay-Sessions. Die Razer DeathAdder V2 Mini bietet Razers optische Maus-Switches, die für bis zu 70 Millionen Klicks ausgelegt sind. Der optische 8.500 DPI-Sensor gewährleistet flüssige Mausbewegungen für eine hohe Präzision. Weiterhin bietet die V2 Mini sechs programmierbare Tasten, einen On-Board-Profil-Speicher zum schnellen Abrufen der persönlichen Einstellungen unterwegs und 100 % PTFE-Mausfüße für ein weiches Gleiten auf allen Oberflächen. Sie hat darüber hinaus Razer Chroma RGB-Beleuchtung.
Die Razer DeathAdder V2 Mini in der Seitenansicht
Mit der DeathAdder V2 Mini stellt Razer auch das rutschfeste Razer Maus Grip Tape vor. Das vorgeschnittene Klebeband kann an die Maustasten auf der Oberseite, den Seiten oder die Handflächenablage für ein verbessertes Grip-Gefühl beim Spielen angebracht werden. Das Razer Maus Grip Tape ist im Lieferumgang der DeathAdder V2 Mini enthalten und auch separat erhältlich. Es ist mit einem Großteil der neuesten Razer-Mäuse kompatibel.
Die Razer DeathAdder V2 Mini von unten
Die neue DeathAdder V2 Mini ist ab sofort auf Razer.com und bei autorisierten Händlern erhältlich. Der UVP beträgt 59,99 Euro.
Im zurückliegenden Monat gab es wieder einige spannende Themen im Bereich Newsmeldungen sowie interessante Artikel und Produkttests. Folgend möchten wir...
Intel kündigte gestern den Start der Massenproduktion von Prozessoren auf Basis der Intel 4-Technologie in seiner neuen Fab 34 in...
Die Wahl zwischen Konsolen oder PC-Gaming-Hardware war und bleibt eine der schwierigsten von Gamern. Beide Optionen haben ihre ganz eigenen...
Unternehmer wissen, dass Datenerfassung und -analyse die beiden wichtigsten Voraussetzungen für ein erfolgreiches Unternehmen in der modernen Wirtschaft sind. Unternehmenssoftware,...
Toshiba Electronics Europe kündigt die Markteinführung einer 22-TB-Festplatte der MG10F-Serie an. Dabei handelt es sich um eine konventionelle Magnetspeicher-Festplatte (CMR),...
Erst kürzlich haben wir die XS2000 Portable SSD von Hersteller Kingston getestet. Mit der neuen XS1000 Portable SSD kommt nun die kleine Schwester, die dennoch einiges an Leistung zu bieten hat.
Wir haben uns vier weitere Modelle der 13000er-Familie von Intel zur Brust genommen: Core i3-13100F, Core i5-13400F, Core i5-13500 und das Flaggschiff Core i9-13900KS Special Edition. Mehr dazu im Test.
Im heutigen Test haben wir uns drei Access Points von ASUS, AVM und devolo angesehen. Die drei Kontrahenten spielen im WiFi 6 Bereich und unterschiedlichen Preiskategorien. Mehr dazu im Praxistest.
Die WD_BLACK P40 Game Drive SSD wurde unter anderem für die Verwendung an PlayStation oder Xbox entwickelt und kommt mit 2 GB/s und RGB-Beleuchtung. Wir haben das 1-TB-Modell getestet.