NEWS / Design-Update 2020: Hardware-Mag nun durchgängig responsiv
Neue Website bietet Komfort auf Smartphones, Tablets und Desktops
23.06.2020, 07:00 Uhr    1 Kommentar

Wer regelmäßig auf Hardware-Mag unterwegs ist, dürfte die Neuerung bereits bemerkt haben: Unsere Website wurde komplett überarbeitet, verfügt nun über ein durchgängig responsives Design und ist daher nicht nur für die Benutzung an einem Standard Desktop-System oder Notebook optimiert, sondern auch komfortabel auf kleineren Bildschirmen wie an Smartphones oder Tablets verwendbar.

Abhängig von der verfügbaren Bildschirmgröße, werden die Inhalte entsprechend ausgerichtet und in ihrer Größe so angepasst, dass Lesespaß auf jedem Gerät garantiert ist. Mit dieser flexiblen Plattform gehen wir nun in die Zukunft und werden in den nächsten Wochen und Monaten noch weiteren Feinschliff daran vornehmen. Neue Funktionen, wie z.B. ein spezieller Dark-Mode für augenschonendes Lesen bei Dunkelheit oder geringem Umgebungslicht, sind bereits in Planung und erhöhen den Lesekomfort künftig noch weiter. Man darf also gespannt sein, was in nächster Zeit noch alles auf unserem Portal passieren wird!

Bei dieser Gelegenheit haben wir die komplette Präsenz auch auf einen neuen, zeitgemäßen Server umgezogen und sind fortan mit verkürzten Ladezeiten erreichbar.

Hardware-Mag ist nun für verschiedene Bildschirmgrößen optimiert

Hardware-Mag ist nun für verschiedene Bildschirmgrößen optimiert

Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Lesen und würden uns jederzeit über Feedback freuen! Gerne nehmen wir auch Hinweise entgegen, sollte das ein oder andere noch nicht wie erwartet funktionieren.

Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn
PCIe Gen4: Gigabyte AORUS NVMe SSD 2 TB
PCIe Gen4: Gigabyte AORUS NVMe SSD 2 TB
Gigabyte AORUS NVMe SSD 2 TB

Mit der AORUS NVMe Gen4 SSD bietet Gigabyte eine PCI Express 4.0 SSD mit satten 2.000 GB an. Wir haben den Boliden auf einem AMD Ryzen Threadripper System von den Ketten gelassen!

ZOTAC GeForce GTX 1660 Ti Review
ZOTAC GeForce GTX 1660 Ti Review
ZOTAC GeForce GTX 1660 Ti

Nvidias GTX-16-Familie umfasst mittlerweile mehrere Grafikchips. Wir haben uns die GTX 1660 Ti von ZOTAC im Test genauer angesehen und mit den neuen SUPER-Modellen verglichen.

KFA2 GeForce GTX 1660 SUPER EX im Test
KFA2 GeForce GTX 1660 SUPER EX im Test
KFA2 GeForce GTX 1660 SUPER EX

Die GeForce GTX 1660 SUPER EX von KFA2 bietet einfaches 1-Click-OC und basiert auf der Turing-Architektur. Wie sich der Sprössling im Praxistest schlagen kann, lesen Sie hier im Review.

Crimson Canyon: Intel NUC Kit NUC8i3CYSM
Crimson Canyon: Intel NUC Kit NUC8i3CYSM
Intel NUC Kit NUC8i3CYSM

Das NUC Kit NUC8i3CYSM von Intel kommt mit 8th Gen Dual-Core-CPU, 8 GB RAM und 1 TB HDD zum Käufer. Wir haben zudem den Vergleichstest mit einer SSD unternommen. Weitere Infos im Test.