Dank einer neuen Funktion können Kleinanzeigen-Nutzer sich die Namen ihrer Follower nun anzeigen lassen – und unerwünschte Anhänger einfach entfernen.
Viele Nutzer haben sich diese Neuerung gewünscht, nun ist sie da: Ab sofort können Nutzer auf Kleinanzeigen einsehen, welche anderen Nutzer ihrem Profil folgen. Bisher wurde in ihrem Profil lediglich die Gesamtzahl ihrer Follower angezeigt, ohne dass sie wussten, um wen es sich genau handelt. Die neue Funktion ermöglicht es ausschließlich Kontoinhabern, die Profilnamen ihrer Follower einzusehen. Besucher eines Profils oder andere Follower können weiterhin lediglich die Anzahl der Follower sehen, nicht aber die Namen der einzelnen Profile.
Mit der neuen Funktion haben Kontoinhaber zudem die Möglichkeit, unerwünschte Follower zu entfernen. Sollten Nutzer Follower haben, von denen sie nicht möchten, dass diese über neue Anzeigen oder Änderungen an bestehenden Anzeigen informiert werden, können Nutzer diese nun diskret entfernen. Der entfernte Kontakt wird darüber nicht benachrichtigt.
Eine Übersicht der eigenen Follower sowie die Möglichkeit, diese bei Bedarf zu entfernen, finden Nutzer jeweils unter „Meins“ auf der Website und in den mobilen Apps von Kleinanzeigen. Die Funktion wird schrittweise bereitgestellt. Sie ist bereits für eine Vielzahl von Nutzern verfügbar. In Kürze wird sie allen Nutzern zugänglich sein.
Mit der Folgen-Funktion bleiben Nutzer stets über die Angebote favorisierter Nutzer informiert. Wer anderen Nutzern auf Kleinanzeigen folgt, wird benachrichtigt, wenn diese neue Anzeigen einstellen oder bestehende Anzeigen ändern.
Mobile Games sind ein beliebter Zeitvertreib und oft kostenlos spielbar. Doch nichts im Leben ist wirklich frei und der Preis...
In der XLR8-Serie führt Hersteller PNY nicht nur extravagante Grafikkarten, sondern auch SSDs. So auch die XLR8 CS3150, bei der...
Hersteller Gigabyte hat den neuen Gaming-Monitor M27UP veröffentlicht. Der erste Tactical Dual-Mode Gaming Monitor erlaubt einen fließenden Wechsel zwischen 4K...
Seit der Einführung von 3DMark Steel Nomad Light stammt laut UL rund ein Sechstel aller eingereichten iOS-Apps von macOS-Geräten. Die...
ASUS Republic of Gamers (ROG) hat den ROG Strix GS-BE18000 vorgestellt. Der ROG Strix GS-BE18000 bietet bis zu 20 Gbit/s...
Mit der XLR8 CS3150 bietet PNY eine exklusive Gen5-SSD für Gamer an. Die Serie kommt mit vormontierter aktiver Kühlung sowie integrierter RGB-Beleuchtung. Wir haben das 1-TB-Modell ausgiebig getestet.
Die Armor 700 Portable SSD von Lexar ist gemäß Schutzart IP66 sowohl staub- als auch wasserdicht und damit perfekt für den Outdoor-Einsatz geeignet. Mehr dazu in unserem Test des 1-TB-Exemplars.
Mit der T-FORCE Z540 bietet Hersteller TEAMGROUP eine schnelle PCIe Gen5 SSD mit bis zu 4 TB Speicherkapazität an. Wir haben uns das 2-TB-Modell im Test angesehen und z.B. mit anderen Gen5-Drives verglichen.
Die Familie der Iron Wolf Pro NAS-Festplatten ist für Dauerbetrieb, Zuverlässigkeit und den Einsatz in Multi-Bay-Systemen ausgelegt. Wir haben das 24-TB-Modell durch unseren Parcours geschickt.