ARTIKEL/TESTS / New Nintendo 3DS XL im Kurztest
27.06.2015 08:00 Uhr    0 Kommentare
Vorwort

Der mittlerweile vier Jahre alte Nintendos 3DS hat mit dem New Nintendo 3DS eine neue Revision erhalten, welche mehrere Verbesserungen erhalten hat. Die neuen Modelle bieten verbessertes 3D, einen stärkeren Prozessor, einen neuen C-Stick, einen NFC-Chip, neue Schultertasten und vieles mehr. Das Gerät ist wie gewohnt in zwei unterschiedlichen Versionen, eine normale und eine XL-Version, im Handel verfügbar. Wir haben das größere XL-Modell in der Praxis angetestet. Ob der New 3DS XL überzeugen kann, erfahren Sie in unserem Test. Wir wünschen Ihnen wie immer viel Spaß beim Lesen!

Bevor wir jedoch zu unserem ausführlichen Artikel kommen, möchten wir uns bei Hersteller Nintendo bedanken, welcher so freundlich war, uns das Testgerät zur Verfügung zu stellen.

Lesezeichen


Autor: Rafael Schmid
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra im Test
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra im Test
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra

Vergangenen Sommer präsentierte Samsung die neue Galaxy Tab S9 Familie mit Dynamic AMOLED-Displays und der Qualcomm Snapdragon 8 Gen2 Plattform. Wir haben uns das S9 Ultra in einem Kurztest angesehen.

Kurzvorstellung: FLIR C5 Wärmebildkamera
Kurzvorstellung: FLIR C5 Wärmebildkamera
FLIR C5 Wärmebildkamera

Mit der C5 von FLIR werfen wir heute einen Blick auf eine mobile Wärmebildkamera. Das Gerät im praktischen Smartphone-Format dient für schnelle thermische Analysen und passt in jede Hosentasche.

Kurzvorstellung: DaVinci Resolve als leistungsstarke Studioanwendung
Kurzvorstellung: DaVinci Resolve als leistungsstarke Studioanwendung
DaVinci Resolve

Die DaVinci Resolve ist eine Softwareanwendung für Videoschnitt- und Farbkorrektur und kann mittels Hardware wie dem Resolve Speed Editor Keyboard erweitert werden.

3 x Mesh WLAN-Repeater im Praxistest
3 x Mesh WLAN-Repeater im Praxistest
ASUS, AVM und devolo

Im heutigen Test haben wir uns drei Access Points von ASUS, AVM und devolo angesehen. Die drei Kontrahenten spielen im WiFi 6 Bereich und unterschiedlichen Preiskategorien. Mehr dazu im Praxistest.