Sony liefert erste Playstation 3 aus


Erschienen: 03.10.2006, 10:00 Uhr, Quelle: Heise, Autor: Alexander Knogl

Wie bereits berichtet musste Sony den Verkaufsstart in Europa wegen Schwierigkeiten bei der Produktion blauer Laserdioden für das Blu-ray-Disc Laufwerk auf März 2007 verschieben. Doch hat Sony Computer Entertainment mit einer Auslieferung erster Testgeräte der Playstation 3 in Großbritannien und Japan begonnen. Die Kollegen PSM3mag aus Großbritannien sollen eine voll funktionsfähige Konsole mit den Spielen Resistance: Fall of Man und Motorstorm zum Test bekommen haben. Außerdem sollen zu Marketingzwecken erste Elektronikläden in Tokyo PS3-Demokiosks die Trailer von Afrika, Genji, Heavenly Sword und The Eye of Judgment zeigen.

Damit scheint die Produktion der Playstation 3 erfolgreich verlaufen zu sein, und Sony tatsächlich mit der Fertigung begonnen hat. Die Konsole soll in Japan am 11. November und in der USA am 17. November auf den Markt kommen.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (2)Zum Thread »

1) denjo (04.10.2006, 14:22 Uhr)
ja fett aber wir haben nix davon ^^
ausserdem steh ihc blue ray und co immer noch skeptisch gegenüber, was soll ich solche videos anschauen wenn ne dvd schon krass geil aussieht?
2) Gast (04.10.2006, 14:29 Uhr)
Also ne DVD sieht selbst bei 720p nicht mehr krass geil aus..
Da sind schon einige Fraktale zu erkennen. Kommt aber auch immer darauf an, wie gut der Film codiert ist.
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!