Give me five! Hardware-Mag feiert 5-jähriges Jubiläum


Erschienen: 23.09.2006, 15:00 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Fünf Jahre hat unser Medium mittlerweile schon auf dem Buckel und auch in diesem Jahr möchten wir wieder ein kleines Dankeschön an unsere Leser und Mitglieder richten. In den vergangenen zwölf Monaten erblickte nicht nur eine neue Website das Licht der Welt, sondern auch unser neues Forum auf Basis einer kostenpflichtigen Software wurde eingeführt und sorgte für großen Anklang und eine Erweiterung unserer Community. In den folgenden Monaten möchten wir uns natürlich weiter verbessern, unsere Artikel verfeinern und unter anderem auch die Website ein weiteres Mal aktualisieren - mehr dazu zu gegebenem Zeitpunkt. Doch nun genug der einleitenden Worte.

Wir möchten das fünfte Jubiläum erst einmal ausgiebig feiern und haben (wie in jedem Jahr) einige hochwertige Produkte aufgetrieben, die wir nun in unserem - mittlerweile schon traditionellen - Gewinnspiel verlosen werden. Unsere zahlreichen Partner haben uns wieder einmal einige ihrer Top-Produkte aus unterschiedlichsten Bereichen der Computerwelt zur Verfügung gestellt. So verlosen wir in diesem Jahr Grafikkarten, Eingabegeräte, Speichermedien, Multimedia- und Entertainment-Werkzeug etc. und konkret auch einen nagelneuen Core 2 Duo Prozessor aus dem Hause Intel, sowie brandneue Kingston USB-Sticks von der Photokina 2006 in Köln. Wie man bereits an diesem kurzen Umriss der Preise sehen kann, lohnt sich das Mitmachen dieses Mal wieder mehr denn je! Wir wünschen Euch viel Erfolg bei der Teilnahme und Glück bei der Verlosung!

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (32)Zum Thread »

1) pame007 (23.09.2006, 15:19 Uhr)
gefällt mir sehr gut smile nur eines gefällt mir nicht unglücklich

Zitat:
§6 Redakteure und Moderatoren von Hardware-Mag sind von den Verlosungen ausgeschlossen.

Stinkefinger ein gewisser redakteur der mit "v" beginnt hat letztes mal was anderes gesagt Augenzwinkern

aja, fast vergessen: gratz lachen
2) Yidaki (23.09.2006, 15:36 Uhr)
Habt Spaß.
3) Bastus (23.09.2006, 15:39 Uhr)
Alles Gute zum 5-jährigen Jubiläum und give me mindestens five more!!! grinsen

Viel Spaß beim Gewinnspiel!
4) H4CK3R (23.09.2006, 17:24 Uhr)
Auch von mir alles gute !
5) MaXiMuM (23.09.2006, 17:28 Uhr)
Alles Gute grinsen
Hoffentlich gewinne ich etwas Augenzwinkern
6) Override (23.09.2006, 17:30 Uhr)
alles gute smile da mach ich doch auch mal mit smile
7) Warhead (23.09.2006, 17:39 Uhr)
Ich kann mich den Glückwünschen nur anschließen und den Teilnehmern viel Spaß und Glück beim Gewinnspiel wünschen smile
8) DerMarx (23.09.2006, 17:42 Uhr)
Jup alles gute grinsen mal schauen ob ich was gewinne Augenzwinkern
9) MaXiMuM (23.09.2006, 17:42 Uhr)
Zitat:
Original von Override
alles gute smile da mach ich doch auch mal mit smile

Gerade nochmal Glück gehabt^^wegen Posts smile
10) Babe (23.09.2006, 18:03 Uhr)
Man muss ja nicht unbedingt jetzt sofort 10 Beiträge haben. Man kann auch einen neuen Account anlegen und innerhalb der zwei Wochen Beiträge schreiben und zB am letzten Tag teilnehmen. Auch kein Problem smile
11) Paranojä (23.09.2006, 18:07 Uhr)
alles gute auch von mir lachen

Paranojä, smile
12) Gast (23.09.2006, 19:45 Uhr)
alles gute!

ich bin zwar nicht angemeldet, aber komme trotzdem fast täglich hier her.
eure ganzen tests und artikel sind schön strukturiert und besonders übersichtlich.

weiter so *daumenhoch*
13) kvn (23.09.2006, 19:52 Uhr)
Ich wünsch auch allen viel Glück beim Gewinnspiel (mir natürlich am meisten smile )

5 Jahre ist schon eine beachtliche Zeit für eine Internetseite, besonders bei einem so schnell wachsendem Medium wie dem Internet...

Gute Arbeit, macht weiter so - auf das das nächste Jubiläum kommen möge !
14) Warhead (23.09.2006, 20:14 Uhr)
Zitat:
Original von Gast

ich bin zwar nicht angemeldet, aber komme trotzdem fast täglich hier her.
eure ganzen tests und artikel sind schön strukturiert und besonders übersichtlich.

weiter so *daumenhoch*

dann wirds aber zeit das du dich mal anmeldest smile
15) Thrawn (23.09.2006, 22:54 Uhr)
Herzlichen Glückwunsch Jungens!
16) Paladin (24.09.2006, 00:37 Uhr)
Tjo, dann gratuliere ich uns auch mal! Ich bin sehr zuversichtlich, dass HwM es weiterhin bringen wird. Nochmal fünf Jahre sind Minimum für uns, würde ich sagen. Augenzwinkern

Viel Glück an die Teilnehmer, diesmal ist echt was geboten. smile
17) Philip (24.09.2006, 00:53 Uhr)
Ja auch von mir an das ganze Team ein Glückwunsch - ein hartes Stück Arbeit, aber es lohnt sich, wenn man das alles hier lesen kann. (ja, auch als ehemalig aktiver)
18) MaXiMuM (24.09.2006, 10:54 Uhr)
Mich würde mal interessieren, wieviele User an dem Gewinnspiel teilnehmen. Könnte man die Zahl nach Beenden veröffentlichen?
19) Babe (24.09.2006, 11:33 Uhr)
Zitat:
Original von MaXiMuM
Mich würde mal interessieren, wieviele User an dem Gewinnspiel teilnehmen. Könnte man die Zahl nach Beenden veröffentlichen?

Jup, wie jedes Jahr smile
20) firebird007 (24.09.2006, 12:20 Uhr)
Gratulation auch von meiner Seite! lachen Macht weiter so! Augenzwinkern

lg, fb
21) Manu (24.09.2006, 13:13 Uhr)
Glückwunsch macht so weiter
22) denjo (24.09.2006, 13:59 Uhr)
kann mich nur anschließen, auch einen glückwunsch von mir smile
23) Megalomaniac (24.09.2006, 17:21 Uhr)
wow, respekt für diese leistung!
Da sag ich nur alles gute für die nächsten 5 jahre smile
24) Tobi (24.09.2006, 22:40 Uhr)
ja von mir auch noch mal alles gute an uns nachträglich Zunge raus
25) Bazillus (26.09.2006, 09:07 Uhr)
viel zu schwer !
26) mobby83 (26.09.2006, 12:31 Uhr)
nun dann...

Alles Gute zu eurem ein Jahr älter als das Jahr davor Tag!
27) sebb (26.09.2006, 13:21 Uhr)
Glückwunsch & macht weiter so!!! Zunge raus
28) Sachsen Paule (26.09.2006, 13:58 Uhr)
Hallo, so habe mich registriet wegem dem Geinnspiel. Wert mal schauen was hier so abgeht und hier und da mein Kommentar abgeben, was ich ja auch muss grinsen Finde ich aber absolut in Ordnung dieses 10 Post Limet zu setzen.

Abendliches Edit: Ich hab nagefangen die Fragen zu beantworten, die sind gar nicht so leicht, find ich aber gut so Augenzwinkern
29) MaXiMuM (27.09.2006, 20:58 Uhr)
Zitat:
Original von Sachsen Paule
Abendliches Edit: Ich hab nagefangen die Fragen zu beantworten, die sind gar nicht so leicht, find ich aber gut so Augenzwinkern

Bei manchen Fragen muss man schon im Internet recherchieren.
30) Caliban (27.09.2006, 21:01 Uhr)
Zitat:
Original von Bazillus
viel zu schwer !


ich bin auch zu faul zum googlen traurig
gewinnt halt wer anderes xD
31) MaXiMuM (27.09.2006, 21:04 Uhr)
Also das wäre es mir schon wert @Caliban Augenzwinkern
Denk doch mal, wenn dir plötzlich ein Intel Core 2 Duo E6400 gehören würde grinsen