ARTIKEL/TESTS / PDAs im Leistungstest: Asus und PalmOne
Akkuleistungen & Preisübersicht

Akkuleistungen

Neben den eigentlichen Funktionen, müssen wir natürlich auch über die Akkukapazitäten sprechen, denn was nutzt ein Multimedia Talent, wenn man nach 20 Minuten wieder an die Steckdose muss. Aus diesem Grund haben wir für Sie die beiden Produkte dreimal komplett entladen und den Mittelwert der Zeiten genommen.


Akkuleistungen

Asus MyPal 620BT
PalmOne Zire 72

5:45

3:14

Angaben in Stunden (mehr ist besser)


Preisübersicht

Auch der Preis kann letztendlich eine Kaufentscheidung sein. Aus diesem Grund haben wir unten stehend die beiden Produkte an Hand eines kleinen Diagramms verglichen, auch wenn der Unterschied nicht besonders groß ist.


Preisübersicht

Palm Zire 72
Asus MyPal 620BT

320

329

Angaben in Euro (weniger ist besser)

Autor: Philip Timons
Creative SXFI THEATER Headset im Test
Creative SXFI THEATER Headset im Test
Creative SXFI THEATER Headset

Creative, langjähriger Hersteller von PC-Audio-Lösungen, hat mit SXFI eine Lösung für holografischen Klang im Angebot. Doch wie schlägt sich die Lösung in der Praxis? Wir haben uns das Headset von Creative im Test zur Brust genommen.

iStorage datAshur Pro 32 GB im Praxistest
iStorage datAshur Pro 32 GB im Praxistest
iStorage datAshur Pro 32 GB

Mit dem datAshur Pro von iStorage haben wir einen USB-Stick mit PIN-Schutz im Test. Wer wichtige Daten sicher aufbewahren möchte, dürfte sich für unser Review des 32-GB-Modells interessieren.

Roccat Khan Pro Headset im Test
Roccat Khan Pro Headset im Test
Roccat Khan Pro

Roccat, der Hersteller aus Hamburg, will mit dem Headset Khan Pro die Herzen der Spieler gewinnen. Doch gelingt dies? Wir haben uns das Headset im Test ganz genau angesehen.

SanDisk Extreme PRO mit 128 GB im Test
SanDisk Extreme PRO mit 128 GB im Test
SanDisk Extreme PRO 128 GB

Mit dem Extreme PRO von SanDisk haben wir einen High-Speed-Stick im Test, der mit über 420 MB/s lesend und 380 MB/s schreibend arbeitet. Ob er auch hält, was er verspricht, klären wir hier!