Es steht aber nicht genau da, dass die Lüfter auch im Lieferumfang sind.
Es steht nur da welche verbaut werden können.
Ob sie nun im Lieferumfang sind oder nicht steht nicht da, dennoch denke ich sind sie dabei.
Welches Gehäuse zum Intel 800 Euro System
- ToNyXXL
- Geschlossen
-
-
Es steht aber nicht genau da, dass die Lüfter auch im Lieferumfang sind.
Es steht nur da welche verbaut werden können.
Ob sie nun im Lieferumfang sind oder nicht steht nicht da, dennoch denke ich sind sie dabei. -
Geh ich auch stark von aus, weil gerade diese "Turbinenlüfter" sind ja das besondere am dem Gehäuse
Kurze Frage schnell eingeworfen, da wenns soweit ist und alles da ist (JAAA ^^) keine Zeit verschwendet wird:
Ich hab mir für das Gehäuse "Aerocool ExtremEngine 3T" noch einen dritten 120x120 Lüfter für die Rückseite dazu gekauft, soll der nun eher rein oder doch rauspusten. Da ich bei Google nichts gefunden hab, frag ich mal eben lieber nach =)-- merged by Warhead --
-
Geh ich auch stark von aus, weil gerade diese "Turbinenlüfter" sind ja das besondere am dem Gehäuse
Kurze Frage schnell eingeworfen, da wenns soweit ist und alles da ist (JAAA ^^) keine Zeit verschwendet wird:
Ich hab mir für das Gehäuse "Aerocool ExtremEngine 3T" noch einen dritten 120x120 Lüfter für die Rückseite dazu gekauft, soll der nun eher rein oder doch rauspusten. Da ich bei Google nichts gefunden hab, frag ich mal eben lieber nach =)-- merged by Warhead --
-
vorn unten rein...hinten raus...da gibts bei keinem gehäuse ausnahmen
-
vorn unten rein...hinten raus...da gibts bei keinem gehäuse ausnahmen
-
Tower nach den Sopranos von ThermalThake o.ä,
-
Bitte lass das leichen schänden