GC 2007: Games Convention mit Besucherplus zur Halbzeit

  • Zitat

    Original von zoTa
    Science Fiction Shooter, wenn man kein Fan von dem Genre ist, ist es doch jedem selbst überlassen.


    omg!!!
    2019 ist also schon ferne Zukunft :rolleyes:
    das beschissene UT 3 istn science fiction shooter aber doch net Crysis :rolleyes:
    Wetten du bist einer von denen die spätesten am 16. rumheulen weil sie noch net 18 sin und keinen älteren Bruder haben ders ihnen besorgt^^

  • Ja, Gast wir wissen alle, das du ein Fanboy bist, jetzt kannst du auch mal wieder deine Fresse halten :)
    Und damit mir niemand vorwerfen kann, ich möge Crysis nicht: ich werde es mir ganz sich zu Weihnachten oder so kaufen, aber Vorbestellungen sind nicht in meinem Stil :)

  • Ja, Gast wir wissen alle, das du ein Fanboy bist, jetzt kannst du auch mal wieder deine Fresse halten :)
    Und damit mir niemand vorwerfen kann, ich möge Crysis nicht: ich werde es mir ganz sich zu Weihnachten oder so kaufen, aber Vorbestellungen sind nicht in meinem Stil :)

  • LOoOoOoOooOoOOOoOOOooooOL rofl
    Die Seite hier ist voll geil!!
    Musste mir grade wieder den Arsch ablachen...^^ @ Warhead entspann dich, Idioten gibts überall :)


    TT: war auch auf der GC, aber Crysis konnte ich leider nicht zocken, da überfüllt
    was auch voll lolig war wie die EA-Mitarbeiter dauernd den kleinen Kiddys erklärt versucht haben das die noch zu klein für Crysis sind und lieber Fifa 08 zocken gehen sollen :)

  • LOoOoOoOooOoOOOoOOOooooOL rofl
    Die Seite hier ist voll geil!!
    Musste mir grade wieder den Arsch ablachen...^^ @ Warhead entspann dich, Idioten gibts überall :)


    TT: war auch auf der GC, aber Crysis konnte ich leider nicht zocken, da überfüllt
    was auch voll lolig war wie die EA-Mitarbeiter dauernd den kleinen Kiddys erklärt versucht haben das die noch zu klein für Crysis sind und lieber Fifa 08 zocken gehen sollen :)

  • kannst du auch was sinvolles posten? oder nur so ein Müll :rolleyes:


    und du weisst schon dass 1. 99.99 net geht und 2. wenn du dann zb 1.1.99 machst du dann nur 8Jahr alt bist. daraus schlies ich dass du net der hellste bist :P

    My Sig is back from the holidays ^^


    Intel e8200@3,6Ghz
    ASUS P5Q-E
    <mushkin 4GB XP2-6400 White HS
    HD3870

  • kannst du auch was sinvolles posten? oder nur so ein Müll :rolleyes:


    und du weisst schon dass 1. 99.99 net geht und 2. wenn du dann zb 1.1.99 machst du dann nur 8Jahr alt bist. daraus schlies ich dass du net der hellste bist :P

    My Sig is back from the holidays ^^


    Intel e8200@3,6Ghz
    ASUS P5Q-E
    <mushkin 4GB XP2-6400 White HS
    HD3870

  • Zitat

    Original von $UNNY
    kannst du auch was sinvolles posten? oder nur so ein Müll :rolleyes:


    und du weisst schon dass 1. 99.99 net geht und 2. wenn du dann zb 1.1.99 machst du dann nur 8Jahr alt bist. daraus schlies ich dass du net der hellste bist :P


    LOL seit wann haben 8-Jährige einen eigenen PC^^
    @ Gast: geh lieber in den Sandkasten, dort hab ich auch gespielt, als ich klein war :)

  • Zitat

    Original von $UNNY
    kannst du auch was sinvolles posten? oder nur so ein Müll :rolleyes:


    und du weisst schon dass 1. 99.99 net geht und 2. wenn du dann zb 1.1.99 machst du dann nur 8Jahr alt bist. daraus schlies ich dass du net der hellste bist :P


    LOL seit wann haben 8-Jährige einen eigenen PC^^
    @ Gast: geh lieber in den Sandkasten, dort hab ich auch gespielt, als ich klein war :)

  • Spiel des Jahres und nichtmal released ;) mach dir Gedanken.
    Dann ist für mich MGS4 Spiel des Jahres, auch wenn es erste Ende 2008 kommt.


    Wer legt das überhaupt fest?

    Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit


    MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard

    Einmal editiert, zuletzt von zoTa ()

  • Spiel des Jahres und nichtmal released ;) mach dir Gedanken.
    Dann ist für mich MGS4 Spiel des Jahres, auch wenn es erste Ende 2008 kommt.


    Wer legt das überhaupt fest?

    Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit


    MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard

    Einmal editiert, zuletzt von zoTa ()

  • Ach die lieben Experten, laut Zufriedenheitsstudie ist Toyota auch klasse, würde mir trotzdem keinen kaufen ;)

    Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit


    MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard