Neues Forum "Notebooks"

  • Da sie ja nun immer mehr in Mode kommen und man wie ich finde sowas nicht in "Sontiges" Posten sollte dachte ich eine Rubrik dazu wäre sicher nicht verkehrt :) Was sagen denn die anderen und vorallem die cheffs dazu ?


    Würde ja super unter "Gehäuse & Modding" passen.


    PS+Edit: Vielleicht wäre ein Review berreich auch nicht schlecht. denn wenn das in die Frage/Antwort Foren kommt geht das schnell unter !

  • Ein eigenes Forum für Notebooks wäre mittlerweile sicherlich angebracht, da hast du Recht. Wir prüfen das ;)


    Bzgl. der user-reviews müssten allerdings erst mehrere Beiträge im Board vorhanden sein, solange das keine zehn sind, macht es wenig Sinn, dafür einen eigenen Bereich aufzumachen. Prinzipiell aber kein Thema.

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i