moinsen!
ich suche für meine partnerin eine geforce 6600 GT auf AGP-basis. brauche keine treiber-cd oder kabellage etc... wichtig nur: die karte muss 100%ig laufen und der preis muss fair sein.
gruß,
cobra
moinsen!
ich suche für meine partnerin eine geforce 6600 GT auf AGP-basis. brauche keine treiber-cd oder kabellage etc... wichtig nur: die karte muss 100%ig laufen und der preis muss fair sein.
gruß,
cobra
In welchen Preisregionen soll sie denn liegen. Ein Freund von mir hat noch eine Originalverpackt. War ein Garantiefall. Seitdem steht sie bei ihm rum. Ich frag ihn mal was er haben will...
ZitatOriginal von Thrawn
In welchen Preisregionen soll sie denn liegen. Ein Freund von mir hat noch eine Originalverpackt. War ein Garantiefall. Seitdem steht sie bei ihm rum. Ich frag ihn mal was er haben will...
jap, wäre super! dank dir!
Er meinte so 40 Eus. Was sagst Du?
gar nix mehr weil sein Acc gelöscht wurde
Hä was wieso? Wieso das denn? Wollte er nicht mehr?
er kam wohl mit nen paar sachen hier nicht mehr klar und wollte dass sein Acc gelöscht wird......
naja...schade drum.
Will noch jemand? Sagt mal, haltet Ihr die 40 Eus angemessen für eine OVP 6600GT AGP?
ZitatOriginal von Thrawn
Sagt mal, haltet Ihr die 40 Eus angemessen für eine OVP 6600GT AGP?
ja finde ich i.O.
Danke...
Impressum | Kontakt | Jobs | Datenschutz | Consent‑Einstellungen | Haftungsausschluss
Feed Facebook YouTube TikTok Twitch Discord
© Copyright 2001 - 2024 Hardware-Mag