Silverthorne erhält Namen: Intel stellt Atom-Prozessor vor

  • Zitat

    Original von Cobalt
    Naja, man soll ja auch nicht den Prozessor nach seinem Namen oder Aussehen beurteilen ^^


    Richtig. Die TDP ist auf jeden Fall schon einmal sehr vielversprechend. Ebenso auch HT.

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO

  • Mhm ein neuer Prozessor?
    Könnt man ja fast schon das Gerücht in die Welt setzen das Appe wirklich nen Tablet PC herstellt
    und das Apple mal wieder als erstes die neuen Technologien von Intel in ihre Mac's bekommen ;)
    Boar wäre doch toll xD
    Ist schon krass was intel zusammen mit Apple oftmals macht *gg*
    Also ich hoffe das der Prozessor in nen Apple zu erst kommt :P
    *überzeugter Apple fan bin*
    Da kann der Prozessor ja auch am meisten anfangen ;)