Marktsituation: Windows Vista steigt weiter, XP fällt

  • Nunja. Sowas ist abzusehen. Alle neuen Rechner werden ja standardmäßig mit Vista ausgeliefert, XP gibts ja nur noch auf Wunsch und auch nicht bei jedem Anbieter. Und ich muss sagen, habe selber Vista auf 3 Rechnern drauf und es läuft bei vernünftiger HW Ausstattung auch ganz gut.

    SOLD:
    *C2D E6400 @ 2,13GHz *4GB Buffalo DDR2-800 *Intel DP35DP MoBo
    *2 x 160 ! GB WD Raptor *XFX 8800GTX XXX*
    *Benq FP222WH 22" Display* *Win7 Home Premium x64 *Centos EL 5.4*

  • Zitat

    Original von lazyfruit
    Alle neuen Rechner werden ja standardmäßig mit Vista ausgeliefert, XP gibts ja nur noch auf Wunsch und auch nicht bei jedem Anbieter.


    Und meist auch nur gegen Aufpreis. Aber der Trend ist eindeutig, da hast du Recht.

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO