spielt ihr eigentliche irgendwelche online games?
ich spiel zur zeit ogame (http://www.ogame.de/) ..wer auch zoggn will, ich bin in uni 7
spielt ihr eigentliche irgendwelche online games?
ich spiel zur zeit ogame (http://www.ogame.de/) ..wer auch zoggn will, ich bin in uni 7
manchmal NFS Underground
oder Diablo II
Yidaki
xwars http://portal.xwars.gamesurf.tiscali.de/? is sowas ähnliches. habs aber noch net ausrobiert...
boah ogame...ich weis nich was ihr daran alle findet...fast alle meine kumpels zoggen das auch...ich find das...naja
z.Z. zogg ich eigentlich keine "browser"-games...früher mal gangwars, galaxywars (und diaspora + xiaspora...kennt wer? )
eigentlich nur cs 1.6 grade und manchmal ut2k3
Zitat
manchmal NFS Underground
oder Diablo II
ich mein online games... nich games online
ogame is geil.. in welchem uni zoggn deine kumpels?
Zitat
ogame is geil.. in welchem uni zoggn deine kumpels?
muss ich mal fragen
mach des
und meld dich am besten auch gleich mal in uni 7 an
Ich hab daoc gezoggt und werd auch wohl wieder damit anfangen sobald ich DSL hab ( paar tage dauerts nur noch )
Zitat
Ich hab daoc gezoggt und werd auch wohl wieder damit anfangen sobald ich DSL hab ( paar tage dauerts nur noch )
du hast schon mal ogame gezoggt? ..haste account noch?
ne dieses ogame hab ich nie gezoggt ...
Ich meine daoc ( Dark Age of Camelot )
is aber auch kein browser-game. der babe meint spiele bei denen nur durch das verändern von werten per eingabe die handlung vorangetrieben wird. ähnlich wie diverse ältere hanse- oder weltraumhandels-spiele. du kannst dir meistens ein ganzes imperium aufbauen indem du handel treibst und planeten oder mitspieler überfällst. davon siehst du allerdings net viel. schlachten werden meist anhand der werte und zufallsprinzip entschieden, und du bekommst dann anschließen das ergebnis mitgeteilt. nix mit 3d oder so...
Achso er meint Browser Games na da war ich früher mal süchtig nach aber die klauen zu viel zeit !
Zitat
is aber auch kein browser-game. der babe meint spiele bei denen nur durch das verändern von werten per eingabe die handlung vorangetrieben wird. ähnlich wie diverse ältere hanse- oder weltraumhandels-spiele. du kannst dir meistens ein ganzes imperium aufbauen indem du handel treibst und planeten oder mitspieler überfällst. davon siehst du allerdings net viel. schlachten werden meist anhand der werte und zufallsprinzip entschieden, und du bekommst dann anschließen das ergebnis mitgeteilt. nix mit 3d oder so...
exakt das is ogame
also, alle anmelden
in universum 7, is wichtig, da bin ich auch
mal gucken wann ich wieder zeit hab. wieso habt ihr studenten eigentlich soviel zeit??? die studenten die ich hier so kenne, jammern immer, dass sie so viel zu tun haben????
ihr müsst mal http://www.fatal-vortex.com spielen....is eigentlich hammercool gemacht...
ich geb mal ein paar infos:
Universum-zocken mit planeten schiffen forschung usw.
jeder kann bauen angreifen um/ansiedeln auf neue planeten usw
allianzen gibs auch
ihr geth online und baut schnell euer zeug, es wird aber gebaut während ihr auch offline seid (also nach 2 studnen wieder rein udn gucken was dann schon fertig is)
hammercool für nichtflatrate besitzer wie mir
naja irgendwo ähneln sich die alle...
mal sehen...werd mich vielleicht doch mal bei ogame anmelden hmm...man aber ich glaub das sprengt wieder all meine isdn zeitlimit tarife
aber wenn dann uni 7 ...kk
gehst 1 oder 2 mal am tag rein.. baust 5-10 min, schickst nen paar schiffe rum und gut is ...lässt sich prima zwischen news, forum und artikel einbauen *g*
hab mich jetzt mal angemeldet - in uni7
irgendwelche allianzen denen man beitreten sollte, oder hat jemand lust eine neue zu gründen???
Zitat
hab mich jetzt mal angemeldet - in uni7
irgendwelche allianzen denen man beitreten sollte, oder hat jemand lust eine neue zu gründen???
also ich bin in biohazar (michi, taz und lindner sind da auch drin) ...aufnahmepflict sind aber 5k punkte... aber ich kann dir ja nen bissl aufbauhilfe leisten
Impressum | Kontakt | Jobs | Datenschutz | Consent‑Einstellungen | Haftungsausschluss
Feed Facebook YouTube TikTok Twitch Discord
© Copyright 2001 - 2024 Hardware-Mag