halo 2 ohne vista?

  • ich hab mir gestern halo 2 für pc gekauft das spiel läst sich aber nicht instalieren ohne windows Vista ich habe aber windows xp
    die andre systemanforderungen bis auf das batriebssystem sind mer als ausreichend müßte ich jetzt neues betriebssystem auf dem rechner
    spielen? x(

  • es gibt einen (illegalen?) patch, mit dem du es unter xp spielen kannst. soll zwar besser laufen, ob du dann noch online spielen kannst weiß ich aber nicht. das alles hättest du aber auch erfahren, wenn du 1 min google benutzt hättest.

  • Was stehen denn für Anforderungen auf der Verpackung bezüglich BS?

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • Ich habe hier mal was bei Googel gefunden:


    Minimale Systemanfoderungen für Halo 2:
    Windows Vista
    Prozessor 2 GHz
    Arbeitsspeicher 2 GB
    7 GB freier Festplattenspeicher
    Grafikkarte Nvidia 6100, ATI X700 oder besser
    Live: Online Multiplayer 2 - 16 Spieler, Erfolge, Freunde, Sprachausgabe
    Halo 2 unterstützt den Xbox 360 Controller für Windows
    1 Monat LIVE Testmitgliedschaft enthalten.
    Enthält 23 Mehrspieler-Karten einen Bonus Karteneditor und weitere exklusive Inhalte


    Quelle : Hier

  • Hab noch kein Vista, dher die Frage: was bedeuted der Parameter "a" ?


    Kompatibilitätsmodus?

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • Das ist bei XP, wie auch noch weiteren Vorgängern, genau das selbe :)



    Windows sagt dazu in etwa folgendes:


    Zitat

    -a = Führt die administrative Installationsoption aus


    Er lässt hierbei bestimmte GUI abfragen raus wie auch die Frage nach den mindestvorrausetzungen :D