HIS präsentiert Low-Profile HD 5450 mit HDMI für PCI

  • Wow. Ich muss sagen, das gefällt mir. Problem ist natürlich der geringe Durchsatz - mit 66MB bei dem verwendeten 64-bit-PCI-Bus begrenzt. Aber es hilft, alte Hardware noch weiterzubetreiben und die Geschwindigkeit der Karte zu nutzen...
    (Tihihi, ich stelle mir grade einen 486DX mit dieser Karte im Betrieb vor... sexy! ;-) )

    Gigabyte GA-X58A-OC, Intel i7-980X, 12GB DDR3-RAM 2000Mhz, 2x Geforce GTX480, 1x Geforce 8800GTS, X-Fi Platinum, 3x OCZ-SSD 120GB (Raid0), watercooled


    "Die Welt ist klein, gemein und gnadenlos, und jeder stirbt einsam..."

  • Also ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist einen derart alten PC eine verhältnismäßig brandneue Karte einzubauen. Naja... :)

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO