Die gesamte Meldung finden Sie unter folgendem Link:
Mozilla bietet Firefox 4 an
-
-
Schick und Schnell. Leicht Ressourcenhungriger.
Auf dem Mac endlich ruckelfrei Googlereader bei 900 MB Ram Belegung (Bei 8 GB verschmerzbar).
Auf Win7 macht es auch flotteren Eindruck. -
Gibt's den eigentlich schon per Auto-Update? Habe heute noch eine neue 3.6er angeboten bekommen von meinem FF
-
sogar die davor offenen tabs werden wieder geöffnet nach dem Update.. und nein also auto-update gibts das noch ned.
-
gibt ja auch schon einge tools...man sind die schnell.
-
Die wollten die Server ned überlasten denk ich.. auto-update wird kommen wenn der benutzer ansturm nachlässt.
Deutschland hat grad 1 Million
-
Kannst aber jetzt manuell das Update starten wenn du einfach auf Extras->nach Updates suchen gehst.
-
Hab ihn drauf, bin zufrieden soweit. Anfangs etwas Orientierungsschwierigkeiten.
Was mir aber auf den Sack geht ist, dass die Schrift durch diese Hardwarebeschleunigung grottig dargestellt wird - irgend eine Lösung? Jemand? Durch Deaktivierung der Hardwarebeschleunigung kein erwarteter Erfolg ...
-
-
Köszi
-
Zitat
Original von Yidaki
Köszi
What? -
ein kurzes "danke" auf ungarisch
-
He just knows my r00ts
-
Bin gerade noch auf Version 3.6.16 - lohnt sich der Umstieg auf Generation 4 schon?
-
ich habe es (noch) gelassen
-
Zitat
Original von Babe
Bin gerade noch auf Version 3.6.16 - lohnt sich der Umstieg auf Generation 4 schon?Ich sehe keinen Grund dafür, die neue Version nicht zu installieren