... funktioniert leider nicht, bzw. ich bekomme keinen der offiziellen treiber installiert, weigern sich alle strikt.
Von den alten Daniel_K oder AzenForte Pack oder PAX ist nichts mehr aufzutreiben.
Wie komme ich jetzt an sound?
... funktioniert leider nicht, bzw. ich bekomme keinen der offiziellen treiber installiert, weigern sich alle strikt.
Von den alten Daniel_K oder AzenForte Pack oder PAX ist nichts mehr aufzutreiben.
Wie komme ich jetzt an sound?
Na welches Problem gibt es denn? Weil die Treiber gibt es ja durchaus.
Von den offiziellen lässt sich leider keiner installieren.
Fehler: "Windows version nicht mit dem Treiber kompatibel"
oder "Es wurde ein Treiber ohne Neustart installiert - bitte neustarten"
Bei dem zweiten etwas seltsam, da frisch hochgefahren und auf Aufforderung noch 10 mal neugestartet.. <.<
Dann solltest du aber mal schauen was mit deinem OS los ist
Einen Tag vorher neu installiert.. Aber dann mache ich das halt auch nochmal..
Mit nem alten Treiber hast du es schonmal probiert? (2.18.0013)
muss ich wohl, denn gestern auf einem völlig unberührten win7 hat es auch nicht geklappt..
Alte Treiber haben leider alle rumgezickt, hatte auch gelesen, dass vista treiber funktionieren sollen, taten sie aber nicht.
Es geht jetzt, weiß aber nicht woran es liegt
Konkret habe ich flash, directx, frameworks installiert, den pci slot getauscht und was soll ich sagen, nach dem 7 mal installieren läufts mit dem aktuellen treiber
He,
falls es dich trotzdem noch interessieren würde, ich hab grad nochmal in mein Treiberarchiv geguckt und einen Pax-Treiber für die Karte gefunden, version 4.05, der laut beiliegender Readme kompatibel sein sollte, Download-Datum 03-2011 - wenn du willst, kann ich ihn gern nochmal hochladen? (Wobei, man soll ja laufende Systeme nicht anfassen... ;-))
ja, nehme ich doch gerne mit, läuft ja erst seit sonntag nachmittag
Impressum | Kontakt | Jobs | Datenschutz | Consent‑Einstellungen | Haftungsausschluss
Feed Facebook YouTube TikTok Twitch Discord
© Copyright 2001 - 2025 Hardware-Mag