Erfahrungen mit CCleaner?

  • Hey meine Lieben!


    Ich würde gerne an dieser Stelle mal bei euch nachfragen, ob ihr denn vielleicht schon mal Erfahrungen mit dem Programm CCleaner gemacht habt, welches ich vor ein paar Tagen hier gefunden habe?


    Wäre nämlich wieder mal an der Zeit meine Daten und Dateien ordentlich aufzuräumen und da würde mir ein Programm, welches das sorgfältig und schnell für mich übernimmt, natürlich ein wahrer Segen.


    Wenn CCleaner nicht so gut sein sollte, wie sieht es mit etwaigen Alternativen aus?


    Könnt ihr da etwas empfehlen?


    Lg

  • Kann CCleaner nur weiterempfehlen, haben das in der Firma im Einsatz.

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO