Einfach nur ungeschickt

  • Hallo.

    Ich habe das iPhone 7, ich weiß, inzwischen gibt es auch neuere Modelle;).

    Es ist mir schon tausendmal runtergefallen. Ich habe es satt und bin es leid, alle 3 Monate das Glas zu wechseln. Ich habe zwar eine Handyhülle, aber diese bietet anscheinend keinen ausreichenden Schutz...


    Hat jemand eine Idee, wie man so ungeschickten Leuten wie mir helfen kann:/?

  • Hallo!

    Viele sind genauso so ungeschickt wie du. Deshalb hatte man wahrscheinlich auch Handyhüllen entwickelt. Mein iPhone hatte auch schon einiges an Staub, Dreck und Wasser abbekommen... Aber es funktioniert immer noch.

    Meiner Meinung nach, bietet ein Silikonschutz nicht ausreichenden Schutz, diese Art von Schutz wird aber wegen des günstigen Preises bevorzugt.


    Ich würde sagen, wenn man sich schon für eine Hülle entscheidet, dann auch für eine hochwertige. Ein großes Angebot, unter anderem auch für iPhone 7 Handyhüllen, gibt es in diesem Shop. Schau einfach mal rein, denke, dass du schon was passendes finden wirst. Einige, die total tollpatschig sind, lassen ihr Handy versichern...


    Beste Grüße!