Logitech mx 700

  • Hi!


    Danke für die ganzen Antworten bisher.


    Das hier steht auf der Logitech Downloadseite vom MousewareTreiber Version: 9.79.1 build 25:
    "Die Programmierung der Tasten F1 bis F12 wurde gelöscht. Sie können nun, wie auch viele andere Tasten, mit der Tastendruck-Belegung neu programmiert werden."


    Ok, blind gewesen. Im Treiber (bei mir : 9.79) kann man als Tastenbelegung für eine Maustaste neben z.B. "minimieren" auch "Tastendruck" auswählen. Dort kann man dann keyboard Kommandos eingeben. Rätsel gelöst :P. Dort werde ich dann ein paar keys eingeben, dann sollten die extra Maustasten auch in Spielen klappen. Aber dennoch merkwürdig, dass die Spiele nicht automatisch die extra Maustasten als Maustasten erkennen, wie sie es bei der MS Explorer getan haben.


    Dennoch würde es mich interessiern, wie andere Leser ihre Logitech MX Mäuse in Spielen benutzen? Geht ihr auch über die "Tastendruck" Simulation im Treiber?


    Gruß
    magnum80

  • meine mx500 funzt überall problemlos in games etc. - ohne weiteren einstellungen :)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • Zitat

    Original von magnum80
    Trauerklos: Mit welchem Treiber? 9.79? Oder standard WinXP Maustreiber?


    9.78 da ich jetzt nicht weiter aktualisiert hab - funktioniert ja alles :)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • Ich hab die MX 700 und bin bis auf die Akkuleistung zufrieden - hatte bisher keinerlei Probleme mit den Treibern.... Bei mir funktioniert sie am Besten, wenn ich sie auf den Standarteinstellungen lasse und nur die Zeigergeschwindigkeit hochsetzte..... Das hat den Vorteil, dass in Games das wieder manuell gereglt wird :)

  • Wollte kein neues Thread aufmachen. Hab so ne Frage bezüglich der MX700 und der Belegbarkeit der Tasten. In Firefox mache ich gerne viele Tabs auf. Da wollte ich wissen, ob ist es möglich eine Taste so zu belgen, dass sie zwischen den Tabs wächselt. So wie zwischen Programmen.