x800xt, 22zoll monitor, logitech z 680, und und und

  • drugs are bad!!


    wollt ich nur mal so anmerken. nur alk is ok :)

    System
    AMD Athlon XP 1700+ JIUHB DLT3C @ 2500 MHz | Abit AN7 | Geil Golden Dragon PC 433 | Radeon 9800 SE AIW gold enhanced @ 9800 XT + 8 Pipelines | Aqua Computer High-End Set 360 + Radeon Kühler + Chipsatz Kühler | Seagate S-ATA 160 GB | Seagate Barracuda 80 GB | Audigy 2 | TSP 480W PC-Cooling Edition | Sennheiser HD 280 Pro | MX 500 | IBM Rapid Access II

  • Alkohol is genau so eine Droge wie Zigaretten, XTC, LSD oder Weed... soviel dazu!
    Nur das einige schlimmer sind (Alk, Zigaretten, XTC, LSD) und andere weniger ;)


    BTT:
    Ich würd die Hardware nicht kaufen.. schon aus dem grund, dass man immer daran denken müsste:
    hm... dem dem das mal gehört... hat sich umgebracht.... is irgendwie bedrückend :(


    Also: Lieber nicht umbringen -> verkauft sich dein PC besser ;)

  • jo sag ich ja. unter allen drogen is alk noch am lustigsten :)
    also wenn mans halt nich zu sehr übertreibt

    System
    AMD Athlon XP 1700+ JIUHB DLT3C @ 2500 MHz | Abit AN7 | Geil Golden Dragon PC 433 | Radeon 9800 SE AIW gold enhanced @ 9800 XT + 8 Pipelines | Aqua Computer High-End Set 360 + Radeon Kühler + Chipsatz Kühler | Seagate S-ATA 160 GB | Seagate Barracuda 80 GB | Audigy 2 | TSP 480W PC-Cooling Edition | Sennheiser HD 280 Pro | MX 500 | IBM Rapid Access II

  • wo is er denn jetzt? wieso meldet er sich nicht?


    zum Thema: mir gings auch schonmal ähnlich, nur hatte ich keinen boxsach, sondern ging in den keller "bankdrücken"! war eine woche lang jeden tag um die 2 stunden dort. hat sehr geholfen. war am 8. tag so müde dass ich nur schlafen wollte. glaub mir, das hilft.


    Yidaki

  • Zitat


    naja, härtere drogen würde ich speziell nicht ausprobieren [...] aber kein LSD, XTC, Opium tec.


    Ganz meine Meinung :D

    Zitat


    aber alkohol, nikotin, sensimilla ... ^^ kein problem mit ihnen


    Nenn mich dumm, blöd, unwissend :P, aber was zu Teufel is sensimilla fürn Zeug??


    Hört sich nen bisschen an wie ne Kaffemarke :rolleyes: :P

  • naja sensimilla nenn ich weed, und zwar weil: es gibt die band seeed mit drei E, die haben einen song namens sensimilla und dort gez ums kiffen. Und Mary Juana ;) solltest dir mal den song reinziehn, is echt genial :) klar? :)


    Yidaki

  • Sensemilia = reinstes Weed (=weibliche Blütenstände) ohne Bestäubung (=ohne Samen). Meistens hastde bei weed n paar bestäubte Blütenstände mit Samen dabei und das ich dann kein Sensemilia mehr.


    @Jere: Ich habe mich zwecks gewinnspiel angemeldet und da ich mit meinen Steinzeit pc (hab noch Mhz, keine Ghz) eh net bei den anneren topics mitreden kann war dieses Offtopic das erste interesante thema was ich las ;)


    @ Rest: Die "Härte" der Drogen is reine Definitionssache, in meinen Augen alles Genuß- und Konsummittel. Das Wort Droge wird abgeleitet aus der Sucht. Definition von Sucht:
    Man ist süchtig sobald man die Einnahme der "Droge" nicht mehr celebriert sondern sie zu Zweckentfremdung einsetzt, d.h. um einen gezielten Bewußtseinsveränderung hervor zurufen. Diese Sucht ist nicht von der "Stärke" der Droge abhänig, sondern von der eigenen Selbstkontrolle, man kann Alkabhänig oder H abhänig sein, beide Personen haben ein schlechtes Selbstwertgefühl und können net ohne "Droge" leben. Wer einen starken Willen hat kann ohne probleme jede Art von "Drogen" nehmen und die Einnahme, ! nicht ! die wirkung kontrollieren.


    Falls nun einer kommt mit: Kiffen is shice, annere Drogen sowieso aber dann selbst jeden Morgen nen Kaffe trinken (Coffein is au ne Droge) und sich jedes We die Hucke vollsäuft ist in meinen Augen einfach nur Intollerant und hat sich noch nie mit den anneren "Drogen" auseinandergesetzt...

  • naja...des sicha net falsch taz, aber ich finde wenn man regelmässig kifft und nimma aufhört...auch wenn er es net zur "Zweckentfremdung" hernimmt...ser iss auch abhängig...des so wie beim "saufen"...es gibt leute die lassen sich (wie du gasagt hast) jedes WE die Hucke voll laufen, so gibt es auch leute die sich jeden tag (oder WE) voll zudröhnen...wenn man des, beides jetzt...zusammen oder einzeln, aber ib maasen macht, sprich bei vortgehen mal nen paar bierchen schlürft oder nen paar cocktails reinzieht oder bei weed am WE mal nen gepflegten jolly oder ne gepflegte bong sich einbaut iss des sicha net falsch!!!


    wer bei diesem post jetzt verewirrt ist ist net alleine...[Blockierte Grafik: http://asuka.clanintern.de/ci//extern/smile/mischuge.gif][Blockierte Grafik: http://asuka.clanintern.de/ci//extern/smile/konfus.gif]

  • Zitat


    @Jere: Ich habe mich zwecks gewinnspiel angemeldet und da ich mit meinen Steinzeit pc (hab noch Mhz, keine Ghz)


    hm... is alles nur ne ansichtssache, wie mit dem halbvollem und halbleerem Glas....


    Drücks einfach so aus:


    Mein PC hat 0.9 GHz anstatt
    Mein PC hat 900 MHz

  • Zitat


    @Jere: Ich habe mich zwecks gewinnspiel angemeldet und da ich mit meinen Steinzeit pc (hab noch Mhz, keine Ghz) eh net bei den anneren topics mitreden kann war dieses Offtopic das erste interesante thema was ich las ;)


    na, dann gib mal nen bissel weniger für deinen corsa aus, dann reichts vielleicht auch mal für nen pc mit 1,1 ghz... oder nen notebook (die sind beim studium etwas praktischer, ibooks kann ich da empfehlen)

  • Zitat


    wegen notebook:
    Gibts eigentlich notebook mit vorinstalliertem linux???



    btw: grrr.... böses Linux. Will mein Modem nicht erkennen



    jo, notebooks mit linux gibts immer mal wieder von sharp. auch hp hat linux-notebooks im programm, allerdings eher für geschäftskunden und auch nur für den amerikanischen markt. asus hat ne zeitlang auch notebooks mit vorinstalliertem linux angeboten inzwischen aber nicht mehr...


    das dein notebook-modem von linux nicht unterstützt wird, liegt daran das in notebooks in der regel so genannte win-modems verbaut werden. diese bestehen nur zu einem minimum aus hardware, der rest wird per windoof-software simuliert. da die winmodemtreiber in der regel nicht openscource sind ist es nicht so einfach diese mit linux in betrieb zu nehmen. mit ner menge aufwand lässt sich das aber trotzdem oft realisieren - meist indem windoof-treiber unter linux geladen werden...



    jo, eigentlich können wir den thread hier schließen. unser selbstmordgefährdeter freund hat entweder schon ernst gemacht (was ich nicht wirklich glaube), oder ist über die sache schon wieder weg, oder zumindest dabei darüber weg zu kommen.


    sollen wir den thread schließen, oder hat noch jemand was anzumerken??

  • Zitat


    wir den thread schließen, oder hat noch jemand was anzumerken??


    jo ^^ --> closed

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i