justDSL: T-DSL Flatrates ab 15,90 Euro im Monat

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gast
    und wes soll jetzt schlecht sein an dem angebot ??? also ich sehe das es alles hat und billig ist !! also warum nicht ??


    man kann sich als endverbraucher halt nur schwer vorstellen, dass das ganze sich bei dem preis rechnen kann, daher ist man eben ein wenig misstrauisch...

  • hey leute,
    bin grad dabei mir ne flat line auszusuchen. und die scheint wirklich billig zu sein, kann mir einer sagen wieviel mich das kosten würde...habe analog anschluß, also müßte ich von t-online mir die die dsl leitung einrichten lassen.. naja hab nicht soviel ahnung davon, kann mir jemand sagen wieviel ich insgesammt zahlen müsste? danke im vorraus

  • - monatliche Grundgebühr : 16,99 (1 Mbit) + T-Net Anschluss (Telefon)
    - Anschlussgebühr (einmalig) : 100 €
    - Tarif (ist vom Provider abhängig, zu empfehlen sind z.b. Freenet, T-Online)


    Im Moment läuft glaub ich ne Aktion, dass die Anschlussgebühr entfällt bei DSL Neuanschluss....bieten derzeit ein paar Provider an.


    Für eine 1 Mbit Flat zahlst Du ca. 30 €, Flexi Flats sind da noch mal gestaffelt (ab einer bestimmten Untergrenze bei z.b. Volumen zahlt man dann weniger)


    Kannst natürlich auch 2 bzw. 3 Mbit holen, da kostet der Anschluss dann 20 respektive 24 €. Und der Tarif ist enstprechend teuerer. :)

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Just DSL ist schon längst kein Thema mehr. Die Flatrates gibt es nicht mehr.


    Zitat

    Original von gast
    und wes soll jetzt schlecht sein an dem angebot ??? also ich sehe das es alles hat und billig ist !! also warum nicht ??


    sorry, aber genau auf Leute wie Dich zielen die Angebote. (Nich böse gemeint, aber dafür ist ja HwM um seine user vor solchen dubiosen Angeboten abzuhalten) s. dazu u.a. meine Beiträge weiter oben.

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Kennt sich wer mit Arcor aus?
    Weil die jetzt auch nen angebot haben.
    Und ich dann zu Arcor gehe.

    Mein PC System
    ATI RADEON PowerColor X850 XT PCIe | AMD Athlon 64 3500+ S.939 | Zalman CNPS 7700 Cu | MSI K8N Neo 4 Nforce 4 Ultra | 420 W Netzteil | Hitachi 80Gb S-ATA II 8mb Cache | 2x 256mb Geil Ultra Series Dual Channel Pc 4000 |....
    The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.;D