Pc im Aquarium

  • Stimmt, das scheint mir eine plausible Lösung zu sein. Gut erkannt, Blaubierhund! :D


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • aber es geht!! hab schon mal irgendwo (ka mehr wo...loider) was drüber gelesen und nen pic gesehen...also es funkt...muss man hald so ne urt "Unterwasserlüfter" einbauen!!

  • Ich hätt da ne super idee"! stopf die ganzen teile in den durchsichtigen plastiksack, saug die luft raus und verschliesse es! Dann steckst du es in dein Aquarium! Für die Kühlung würd ich sagen du baust ne lange Röhre von der einen seite zur anderen mir t da Pumpe drin und kühlst die Röhre!!

    Pentium 4 2,4GHz gekühlt mit Cooler Master 80mm Lüfter , MSI 7048 , 512MB DDR400-RAM(1x512), GeForce FX5700LE 256MB, Western Digital 80GB+ Samsung 30GB ATA, 200 GB Samsung Extern (USB), 550 Watt No Name Netzteil, 8xCooler Master Kühler, Logitech X 560 5.1

  • Aud der CeBIT gab es nen PC in einem Aquarium. Sah ganz cool aus waren auch Fische drin.
    Der hat auch Preise gewonnen der AquariumPC.
    Vieleicht findet man ja noch nen pic von dem PC.


    MFG
    Swifty

    Mein PC System
    ATI RADEON PowerColor X850 XT PCIe | AMD Athlon 64 3500+ S.939 | Zalman CNPS 7700 Cu | MSI K8N Neo 4 Nforce 4 Ultra | 420 W Netzteil | Hitachi 80Gb S-ATA II 8mb Cache | 2x 256mb Geil Ultra Series Dual Channel Pc 4000 |....
    The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.;D

  • Öl statt Wasser !


    Öl ist ein Nichtleiter, der auch nicht wie bei Wasser durch Protolyse zum Leiter werden kann...Daher wäre Öl um einiges besser zu Handhaben, dummerweiße ist es auch Dickflüssiger, was aber eigentlich eher vorteilig als Nachteilig ist (bis auf die Kühlösung, vereinfacht sich die ganze Sache im Gegensatz zum Wasser)

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

    Einmal editiert, zuletzt von Softwarekiller ()