Grafikprobleme: PowerColor Radeon 9800 Pro

  • Zitat

    Original von Gast
    So ich hab jetzt genug, mal funzt es mal nicht ... Da ich noch Garantie hab (erst ein 1/4 Jahr alt) schick ich die zu ATI.
    Wisst ihr wie das ist. Einfach hinschicken und gut oder wie ?
    Tauschen die die Graka aus, oder wird repariert, oder geh ich einfach zum Händler ?


    Also wo hast du denn deine Grafikkarte gekauft? Wenn du sie bei einem (Internet)Händler gekauft hast dann bring/schick sie da hin bzw. reklamiere sie dort - es empfiehlt sich aber immer vorher noch einmal mit dem Händler Kontakt aufzunehmen. Wenn du sie zu ATi direkt schickst wirst du das Paket wohl wieder unverändert zurückbekommen ;)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • Zitat

    Original von Gast
    So ich hab jetzt genug, mal funzt es mal nicht ... Da ich noch Garantie hab (erst ein 1/4 Jahr alt) schick ich die zu ATI.
    Wisst ihr wie das ist. Einfach hinschicken und gut oder wie ?
    Tauschen die die Graka aus, oder wird repariert, oder geh ich einfach zum Händler ?


    Also wo hast du denn deine Grafikkarte gekauft? Wenn du sie bei einem (Internet)Händler gekauft hast dann bring/schick sie da hin bzw. reklamiere sie dort - es empfiehlt sich aber immer vorher noch einmal mit dem Händler Kontakt aufzunehmen. Wenn du sie zu ATi direkt schickst wirst du das Paket wohl wieder unverändert zurückbekommen ;)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • Ich hab die bei K&M in Essen gekauft. Werde sie auch dort hinbringen. Hoffentlich geben die mir ne neue, damit ich nicht so lange warten muss. Werde da aber auch nochmal anrufen und fragen wie das abläuft.


    Christian

  • Ich hab die bei K&M in Essen gekauft. Werde sie auch dort hinbringen. Hoffentlich geben die mir ne neue, damit ich nicht so lange warten muss. Werde da aber auch nochmal anrufen und fragen wie das abläuft.


    Christian

  • Also eigentlich tauschen die die nicht gleich vor Ort. Die schicken die zum Hersteller ein und das dauer gerne mal 6 Wochen:(

    Mein PC System
    ATI RADEON PowerColor X850 XT PCIe | AMD Athlon 64 3500+ S.939 | Zalman CNPS 7700 Cu | MSI K8N Neo 4 Nforce 4 Ultra | 420 W Netzteil | Hitachi 80Gb S-ATA II 8mb Cache | 2x 256mb Geil Ultra Series Dual Channel Pc 4000 |....
    The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.;D

  • Also eigentlich tauschen die die nicht gleich vor Ort. Die schicken die zum Hersteller ein und das dauer gerne mal 6 Wochen:(

    Mein PC System
    ATI RADEON PowerColor X850 XT PCIe | AMD Athlon 64 3500+ S.939 | Zalman CNPS 7700 Cu | MSI K8N Neo 4 Nforce 4 Ultra | 420 W Netzteil | Hitachi 80Gb S-ATA II 8mb Cache | 2x 256mb Geil Ultra Series Dual Channel Pc 4000 |....
    The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.;D

  • oh oh 6 Wochen ? Das kenn ich ja schon von Gericom, da ist man warten gewöhnt :(
    Aber ich werde es einfach mal versuchen, kann ja schreiben obs geklappt hat oder nicht.
    Hoffe ich mall das Beste. Aber K&M soll ja sehr kulant umgehen .... mal sehen was sich ergibt.


    Christian

  • oh oh 6 Wochen ? Das kenn ich ja schon von Gericom, da ist man warten gewöhnt :(
    Aber ich werde es einfach mal versuchen, kann ja schreiben obs geklappt hat oder nicht.
    Hoffe ich mall das Beste. Aber K&M soll ja sehr kulant umgehen .... mal sehen was sich ergibt.


    Christian

  • Nix 6 Wochen!
    Hab meine 9800 Pro online bei K&M bestellt. Ist einmal der Lüfter kaputt gegangen, hab ich zu denen geschickt un die ham mir ne nagelneue Karte zurückgeschickt.
    Schick denen mal ne mail.
    Musst aber das Zubehör, was dabei war, mit zurückschicken.
    Hatte damals zwar meinen DVI-Adapter vergessen, aber das hat keiner gemerkt! ^^


    Viel Erfolg!
    Scaevola
    ein.waldbewohner@gmx.de

  • Nix 6 Wochen!
    Hab meine 9800 Pro online bei K&M bestellt. Ist einmal der Lüfter kaputt gegangen, hab ich zu denen geschickt un die ham mir ne nagelneue Karte zurückgeschickt.
    Schick denen mal ne mail.
    Musst aber das Zubehör, was dabei war, mit zurückschicken.
    Hatte damals zwar meinen DVI-Adapter vergessen, aber das hat keiner gemerkt! ^^


    Viel Erfolg!
    Scaevola
    ein.waldbewohner@gmx.de

  • Hi !!


    Habe vor ca. 2 monaten meine 9800 pro von Connect 3D geschrottet, keine Ahnung wie ging einfach nicht mehr.. Hatte einen VGA Silencer von Arctic Cooling drauf. Einfach den alten Standardkühler wieder draufmontiert, ab in den laden in dem ich sie gekauft habe, 3 Wochen warten und ich konnte meine Nagelneue 9800 Pro Atlantis von Sapphire abholen ^^:P Sind äusserlich keine Mängel zu erkennen kriegst du zu 99,9 Prozent ne neue Karte. Ist für die Firmen ökonomisch auch gar nicht möglich alles genau auszutesten obs jetzt n Produktionsfehler ist oder GPU oder RAM übertaktet wurde. Denke mal du hast sie in der Zwischenzeit schon eingeschickt, solltest du bis jetzt noch keine neu7e Karte haben, freu Dich drauf, kommt sicher bald. 8)


    @Scaevola : hab nur die Karte und Karton zurückgebracht und kein Stück mehr...


    liebe Grüße


    Jermaice

  • Hi !!


    Habe vor ca. 2 monaten meine 9800 pro von Connect 3D geschrottet, keine Ahnung wie ging einfach nicht mehr.. Hatte einen VGA Silencer von Arctic Cooling drauf. Einfach den alten Standardkühler wieder draufmontiert, ab in den laden in dem ich sie gekauft habe, 3 Wochen warten und ich konnte meine Nagelneue 9800 Pro Atlantis von Sapphire abholen ^^:P Sind äusserlich keine Mängel zu erkennen kriegst du zu 99,9 Prozent ne neue Karte. Ist für die Firmen ökonomisch auch gar nicht möglich alles genau auszutesten obs jetzt n Produktionsfehler ist oder GPU oder RAM übertaktet wurde. Denke mal du hast sie in der Zwischenzeit schon eingeschickt, solltest du bis jetzt noch keine neu7e Karte haben, freu Dich drauf, kommt sicher bald. 8)


    @Scaevola : hab nur die Karte und Karton zurückgebracht und kein Stück mehr...


    liebe Grüße


    Jermaice