Games Convention: 120 Stunden zocken für Weltrekord

  • passend dazu: [url=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,369018,00.html]Südkoreaner stirbt nach 50 Stunden Computerspielen[/url] :rolleyes:

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

    Einmal editiert, zuletzt von Trauerklos ()

  • Er hatte erst kurz zuvor seinen Job gekündigt, um mehr Zeit zum Spielen zu haben.


    Das traurige ist, es gibt sogar Leute, die ihr Studium abrechen wegen Spielesucht....


    krank

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ventuklotz
    Er hatte erst kurz zuvor seinen Job gekündigt, um mehr Zeit zum Spielen zu haben.


    Das traurige ist, es gibt sogar Leute, die ihr Studium abrechen wegen Spielesucht....


    voll die Freaks... ich hab des Spielen eigentlich größtenteils wegen dem Studium aufgegeben, aber es gibt offensichtlich auch Leute die das lieber andersrum machen :rolleyes::huh:

  • Ich und 5 Freunde haben schonmal versucht den Rekord (120Stunden) zu brechen, mussten nach knapp 89 Stunden aufhören weil einer von uns nen epileptischen Anfall bekommen hat und ins krankenhaus musste (im gehts nach 2wochen wieder gut)....außerdem hab ich gekotzt weil wenn du was isst und nie schläft dein magen net in ruhe verdauen kann schlussfolge daraus dir wird schlecht ;)....also sowas will ich nie wieder machen das war somit das anstrengenste was ich je gemacht habe ich hab nach dem versuch erstmal 2tage durchgeschlafen und war immer noch müde!!!


    Also viel Spaß beim Rekordbrechen...ich bin jedenfalls raus ;)


    Gruß
    BlueBase
    playzs4 Death Reflection

  • Da könnte man ja gleichzeitig noch einen 2. Rekord aufstellen... Einen EQ2 Paladin in 5 Tagen von 1 auf 50 leveln ;)


    Aber lustig finde ich das eigentlich nicht und ich würde das sicher nicht mal für einige Tausend € machen, denn meine Gesundheit ist mir da wirklich lieber.