Suche nen komplett pc für ca.90€ mit möglichts viel mhz;D
es geht auch einer ohne mainbourd und CPU für ca.45€
-
-
lol... nen p100 bekommste dafür vielleicht
-
:(:(:*(:*(
-
was haste denn dafür erwartet?
-
keine Ahnung
ist für meinen Bruder:P -
damit kann man dann aber wirklich "null" anfangen.
-
also für 300 € würdeste was einiger maßen Spieletaugliches bekommen...
(hald nur spiele wie Counter Strike u.a. aber das wäre ja schon etwas...) -
Woanders haben sie mir gesargt das ich für folgenden PC ca.100€ kriege:
AMD Duron 1200+Kühler
Hercules 4500 mit TV-out
K7S5A
Gehäuse+300Watt Netzteil
(ohne Festplatte und CD-LaufwerkFloopy) -
Tjo ich bin grad am zusammenbauen von nem biligrechner...
1000 Ghz Thunderbird etc.
Ich komm auf ca 250 € drunter geht recht wenig, weil du brauchst auch ein vernünfiges Mainboard und nen speicher mit dem man wenigstens was anfangen kann...
Ein SIS Chipsatz is jedenfalls das letzte was man sich kauft.
mfg Soft
-
K7S5A <- das ist doch ein ASRock oder ned? Des find ich irgendwie ein billig board...
-
ne ist von elitegroup:)
-
natürlich gehts darum ein komplettsystem so billig wie möglich zu bekommen aber ein asrock wär mir ned mal hundert wert.
-
ah ok sorry... ich hab mal n board mit ner ziemlich ähnlichen bezeichnung irgendwo reingeschraubt und des war n as rock...
-
Was hast du gegen SiS? Ist mit das Stabilste was es auf dem Markt gibt, mit guter IDE/PCI Performence. Ist zwar nicht so schnell wie ein nforce2 aber in sachen kompatibilität sehr gut und hat ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis
-
was heißt sis, der chip sis das board ist elitegroup.
-
@ gute IDE/PCI Performance....
das Teil hat eine wirklich schlechte Performance und kompatibel und Stabil, naja Stabil isses das kann man nicht bestreiten, aber wenn man ein nForce 2 mit niedrigeren Latenzen Aspricht (womit es ungefähr an die Performance des SIS kommt) dann isses sicher genauso wenn noch sogar stabiler.Preis/Leistung stimmt ich zu, allerdings wird SIS gerade von Elitegroup verbaut und mal ehrlich, wenn man da nachher im Bios was tiefgreifendes einstellen will (zb. OC) , dann liegt man auf dem trockenen und gespart hat man nichts.
mfg Soft
-
ja ich sag ja finger weg vom elitegroup... . Ich hab bei mir einen via chipsatz auf meinem asus.
-
es gibt auch Elitegruop Boards mit Via Chipsatz, - Um das mal klar zu stellen
@ Stanger
Dein Mainboard hat ein AMD Chipsatz
lediglich deine Southbridge ist von VIA -
ach was weis ich da steht halt via