Problem beim Abspielen von Videos

  • Hi Folks,


    ich hab da ein kleiner Problem. Und zwar wenn ich Videos abspielen möchte im media playerz.B. Streams etc.pp dann bekomm ich kein richtiges bild sondern das wird immer in grüner, roter und blauer Farbe angezeigt.


    Also man kann das Bild kaum erkennen.


    GrakaTreiber und Chipsatztreiber hab ich schon erneuert.


    Hat da jmd eine Idee. Ist das etwa eine Einstellung im Ctalyst Control Center ??


    Mein System:
    Elitegroup 755-A2
    AMD 3000 64bit
    ATI Radeon 9600pro
    1 GB DDR2
    250GB Platte


    Treiber: Catalyst 6.1


    Wäre super wenn jmd das Problem auch schon hatte und da was weiß.


    Gruß
    Steven

  • scheisse ... grad neu hochgefahren ... Media Player wäre nicht korrekt installiert. gestern ging er aber noch. Deinstallieren geht. Installieren aber nicht mehr ...


    Der ganze MicroShit regt mich so auf ... Hat da vllt jmd ne Lösung zu meinem Problem ???


    P.S.: Bekomm gar keinen MP mehr drauf ... sagt er wäre nicht richtig installiert. Aber installieren tut er ihn dann auch nicht. Sagt nur er könne nicht installiert werden ... ich berzweifle gleich .... NEED HEEEELP!!!!


    Gruß
    Steven

  • Zitat

    Original von Steven
    Media Player wäre nicht korrekt installiert. gestern ging er aber noch. Deinstallieren geht. Installieren aber nicht mehr ...


    War bei der Installation ein Fehler aufgetreten? Hast du ihn unter Systemsteuerung -> Software -> Windows-Kompenten deinstalliert?

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • ja klar hab ihn dort deinstalliert ... dann hab ich den 10er drauf dann liefs. heute wieder nicht. hab den 10er geöffnet. dann kam MP ist nicht ricvhtig installiert ...


    Ich weiß jetzt nix mehr.


    Reparaturfunktion von Windows maybe ?!?!

  • Schau mal ob Windows bei der Installation ein Systemwiederherstellungspunkt gesetzt hat.

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • Start -> Hilfe und Support -> Systemwiederherstellung :)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • okay klar ich Depp :)


    aber leider hats nix gebracht ... hatte zwar einen Punkt. Den hab ich ausgewählt als es gestern funktioniert hatte. Beim neuanmelden meinte er aber keine Änderung vorgenommen ....


    sagen wirs mal so .. net dass ich diesen fuc**** MP bräuchte aber ich möchte auch gern streams anschauen o.ä. ....
    kannst du mir erklären wieso das gestern ging und heut meint er er wäre nicht korrekt installiert ?? ich versteh die logik net ganz