Welches Antivirus Programm?

  • hhm es ging nur darum, dass antivir in meinem betrieb anscheinend unbeliebt war, und deshalb haben alle gemeint es taugt nichts.
    vielleicht gings auch nur um profit.
    jedenfalls meinen die es wäre schlecht, und ich hab auch schlechte erfahrungen damit gemacht.

    Der, der seine Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren.


    i5 3570k @4100 | EVGA 980Ti @1240 | G7 & MX518 | Iiyama ProLite 26" | Wasserkühlung


    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.

  • nix gegen caliban...


    ...aber ich bin auch total zufrieden mit antivir.


    Ich nehme mal an dass ein kostenloser Antivirus in jedem Geschäft, das was verkaufen will schlecht gemacht wird.


    Vielleicht sind aber auch nur die kostenpflichitgien versionen von antivir(glaube mich düster erinnern zu können, dass es solche gibt) nicht viel besser als die kostenlosen version, und deine Kollegen raten deshalb gleich zu was andrem.


    Naja kaspersky mag ich nicht so. Is irgendwie nicht nach meinem geschmack.


    Naja und der norton is in meinen augen schrott. Hat bei mir immer nur rumgenervt und trotzdem nix gefunden.


    UND noch was! Bevor man sich nen teuren antivirus kauft, sollte man sich doch nen router mit firewall zulegen. Das bisschen an viren das da noch durchkommt, wird sowieso von jedem antivirus aufgeschnupft.

    Pentium 4 2.8 ghz Northwood gekühlt mit TR SI-120+SilenX 14db ^^ , DFI Lanparty pro 875B, MSI NX6600gt, 2GB Gskill DDR400 @2.5 3 3 6 :P und ne audigy 4....der rest is langweilig