Show me your Desktop

  • Zitat


    Babe
    ALso Dein Desktop fällt ja ziemlich mager aus! Hät ich net gedacht ^^


    *hehe*
    ja hm ok, kommt daher das ich kein boch hab jedesmal meine icons auf dem desktop neu auszurichtten wenn ich auf den TV umgestellt hab....


    @ babe


    hmm wäre mal ne alternative :P
    ich benutze eh die hälfte der icons auf dem desktop so gut wie nie..... :P

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

  • muss ja zugeben...auf desktop bei mir kommt auch nur das minimalste eigentlich sprich arbeitsplatz, papierkorb, i-explorer, netzwerk :) + steam und dfü ^^


    -> aber auch nur wenn er aufgeräumt ist hehe (meistens 8) )

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • hehe...nettes bild ;)


    keine angst....der sicherheitspatch wird schon noch kommen :D :saint:

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • ja und ich kann ihn ganz einfach ziehen, ohne dass SuSE weiß wie meine Ur Oma heißt.
    die sicherheitslücken bei ms waren ja sicher schon bekannt bevor das system überhaut auf dem markt war. das ist fürchterlich. außerdem kostet windows 300€ office kostet auch nochmal 200 bis 400 € und mit suse hab ich für 39 € alles und ich krieg VOR ALLEM KEINEN MS Blaster mehr und Sasser auch nicht und überhaupt. Ich hab beim ut2k3 und 2k4 spielen sogar mehr perfomance als ich unter windows je hatte. ach ja das hat eigentlich in dem thread alles nicht s verloren aber gleich wieder einen neuen aufmachen ms gegen linux gabs ja mal aber der ist weg. deswegen mach ich nicht nochmal einen neuen auf also postet natürlich weiterhin eure screenshots -> USK

  • hey ya, kann mir mal einer erklären wie das mit dem gifs funktionieren, die deine ip adresse annzeigen?? gibts da für jede kombination der ip und des systems / browser ein extra gif und per java script wird das richtige abgerufen oder wie geht das?? das wären dann so millionen von gifs also so wie ich dachte kanns nicht gehen weil mehr ip adressen vergeben werden können als sandkörner am mehr... also weiß einer wo der clue ist mit den grafiken die deine ip anzeigen?????? :)

  • und dann noch auf deutsch:
    sie laufen an... sowas schwuchteliges...
    ich glaub nicht dass es mit der cpu temp so einfach ist. weil du ein script brauchst welches die ausgibt und mit der ip geht das noch, ja weil das ja mit deiner hardware nix zu tun hat aber mit der temp, das wird schwierig. windows kann ja die temp so nicht anzeigen.

  • hä? was?
    glauben heißt ja nicht wissen oder? und mal ehrlich du hast dich auch schon getäuscht. weiß aber grad ned mehr worums ging, vielleicht hilfst du mir auf die sprünge??


    ach ja ich hab wenn ich mim konqueror hardware mag öffne so 100% cpu auslastung, was habt ihr denn da alles eigenbaut... ?