Was sind eure beiden Lieblingsgames?

  • C64: Hanse & Last Ninja
    GBoy: Monster Max & (nichschlagen) Pokemon Emerald(GBA)
    Snes: Shadowrun & Zelda
    PC: Ultima 7 Black Gate & Ultima 7 Serpent Island
    X-Box: Halo1 & Halo 2
    Wii: DBZ Budokai Tenkaichi 2 & Zelda: Twilight Princess


    sorry, zu viele consolen etc zu hause rumstehen um mich auf 2 simple spiele festzulegen xD

  • kurz und knapp:


    Battlefield 1942
    Titan Quest


    gruß,
    cobra


    PS @ zoTa
    willst du mir nicht dein "immortal throne" verkaufen? :D

  • kurz und knapp:


    Battlefield 1942
    Titan Quest


    gruß,
    cobra


    PS @ zoTa
    willst du mir nicht dein "immortal throne" verkaufen? :D

  • Im Leben nicht ;) ist immer wieder ein gutes Spiel für zwischendurch. Hab ja schon ne riesen Item Sammlung.


    edit: PES6 und immernoch DOD:S, dass es nicht ganz Off Topic wird

    Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit


    MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard

    Einmal editiert, zuletzt von zoTa ()

  • Im Leben nicht ;) ist immer wieder ein gutes Spiel für zwischendurch. Hab ja schon ne riesen Item Sammlung.


    edit: PES6 und immernoch DOD:S, dass es nicht ganz Off Topic wird

    Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit


    MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard

    Einmal editiert, zuletzt von zoTa ()

  • Zitat

    Original von zoTa
    Im Leben nicht ;) ist immer wieder ein gutes Spiel für zwischendurch. Hab ja schon ne riesen Item Sammlung.


    edit: PES6 und immernoch DOD:S, dass es nicht ganz Off Topic wird


    verdammt! ^^

  • Zitat

    Original von zoTa
    Im Leben nicht ;) ist immer wieder ein gutes Spiel für zwischendurch. Hab ja schon ne riesen Item Sammlung.


    edit: PES6 und immernoch DOD:S, dass es nicht ganz Off Topic wird


    verdammt! ^^

  • also bei mir ist es zurzeit CS:S und Battlefield 2142.

    Mein System:
    Intel Core 2 Duo E6600||Asus P5W DH Deluxe||Point of View GeForce 7950GT||Enermax Liberty 500W||Samsung 250GB||Coolermaster Centurion 5||Zalman CNPS 9500 AT
    Wer Fehler findet darf sie behalten!;D

  • also bei mir ist es zurzeit CS:S und Battlefield 2142.

    Mein System:
    Intel Core 2 Duo E6600||Asus P5W DH Deluxe||Point of View GeForce 7950GT||Enermax Liberty 500W||Samsung 250GB||Coolermaster Centurion 5||Zalman CNPS 9500 AT
    Wer Fehler findet darf sie behalten!;D

  • Call of Duty 2 , Battlefield 2 ;)

    Intel Core2Duo E8400
    GeIL Ultra DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
    Asus EAX 1950 Pro
    320 GB Sata II Samsung T166
    80 GB Sata II Western Digital
    Asus P5W DH DELUXE *Wifi Edition*
    Be Quiet - 400W
    Lian Li Pc70

    Einmal editiert, zuletzt von Flo88 ()

  • Call of Duty 2 , Battlefield 2 ;)

    Intel Core2Duo E8400
    GeIL Ultra DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
    Asus EAX 1950 Pro
    320 GB Sata II Samsung T166
    80 GB Sata II Western Digital
    Asus P5W DH DELUXE *Wifi Edition*
    Be Quiet - 400W
    Lian Li Pc70

    Einmal editiert, zuletzt von Flo88 ()

  • Also ich muss sagen, auch wenn ich hier schon mal geposted habe, das momentan Stalker meine absolute Nummer eins ist.
    Hab mittlerweile alle Ende durch und werde doch nicht müde.
    Also was die da an Atmosphäre aufgefahren haben, das ist echt unheimlich mitreissend (Wetter, Geisterstadt,...).


    Etwa wie der Dauerbrenner HL² (wahrscheinlich die Nummer Zwei) nur noch mal viel besser.
    Auch wenn noch ein Patch von Nöten wäre, ein Muss.


    Aber auch nur "wahrscheinlich" die Nummer Zwei, weil es ein Haufen gute Games gibt, Metal Gear-Serie auf PS!!!

    "Anomalie Mittleren Durchschnitts"


    AMD 64 X2 5200+ 2,71GHz
    DDR2 6GB
    ATI HD 2600XT

    Einmal editiert, zuletzt von AMD ()

  • Also ich muss sagen, auch wenn ich hier schon mal geposted habe, das momentan Stalker meine absolute Nummer eins ist.
    Hab mittlerweile alle Ende durch und werde doch nicht müde.
    Also was die da an Atmosphäre aufgefahren haben, das ist echt unheimlich mitreissend (Wetter, Geisterstadt,...).


    Etwa wie der Dauerbrenner HL² (wahrscheinlich die Nummer Zwei) nur noch mal viel besser.
    Auch wenn noch ein Patch von Nöten wäre, ein Muss.


    Aber auch nur "wahrscheinlich" die Nummer Zwei, weil es ein Haufen gute Games gibt, Metal Gear-Serie auf PS!!!

    "Anomalie Mittleren Durchschnitts"


    AMD 64 X2 5200+ 2,71GHz
    DDR2 6GB
    ATI HD 2600XT

    Einmal editiert, zuletzt von AMD ()

  • jo, das englische stört mich nicht, im gegenteil! habe viele titel auf englisch swat 4, warcraft 3 und c&c generals etc...), schon wegen der übertriebenen deutschen "cutterei"! ;)


    ausserdem haben wir ja alle mal englisch gelernt... :P das mit der werbung stört mich schon eher! mal sehen, ich werde es mir ja morgen mal ziehen. vielleicht wurden die granaten ja durch coca cola- oder fanta-dosen ersetzt! ^^ oder auf der kevlar-weste steht nun nike oder c&a! :D


    gruß,
    cobra

  • jo, das englische stört mich nicht, im gegenteil! habe viele titel auf englisch swat 4, warcraft 3 und c&c generals etc...), schon wegen der übertriebenen deutschen "cutterei"! ;)


    ausserdem haben wir ja alle mal englisch gelernt... :P das mit der werbung stört mich schon eher! mal sehen, ich werde es mir ja morgen mal ziehen. vielleicht wurden die granaten ja durch coca cola- oder fanta-dosen ersetzt! ^^ oder auf der kevlar-weste steht nun nike oder c&a! :D


    gruß,
    cobra