Verkaufe oder Tausche, PC, Laptop und PDA gegen einen besseren PC

  • Das Mainboard demnach auch oder wie? Das K8N Diamond ist ja für SLi-Betrieb ausgelegt und mit dem aktuellsten BIOS geht auch Dual-Core.


    Insofern ist mir nicht ganz klar, warum Du das verkaufen willst, denn die neueren Boards können auch nicht mehr (von 2*PCIe x16 abgesehen, was aber nicht wirklich was bringt).


    Was wolltest Du dafür noch haben?


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • Das Mainboard demnach auch oder wie? Das K8N Diamond ist ja für SLi-Betrieb ausgelegt und mit dem aktuellsten BIOS geht auch Dual-Core.


    Insofern ist mir nicht ganz klar, warum Du das verkaufen willst, denn die neueren Boards können auch nicht mehr (von 2*PCIe x16 abgesehen, was aber nicht wirklich was bringt).


    Was wolltest Du dafür noch haben?


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • Rüste den Rechner doch lieber auf, denn das was du da vorhast ist mit einem viel zu großem Wertverlust verbunden und führt daher zu nichts :P


    Einfach einen flotten DualCore (X2 3800+ oder gleich 4400+) rein, eine 7900GT o.ä. und eine zweite Hitachi Platte dazu, und fertig isses. ;)


    Wenn du dann immer noch den Drang verspürst, Geld auszugeben, dann kauf dir noch ein schönes Case (ala Lian LI V1200 oder PC50/70 dazu) Denn alles zu Verkaufen machte keinen Sinn, dafür sind die Komponenten noch zu neu :)


    lg, fb

    -> Core2Duo E6850 atm @ stock - 2GB G.Skill DDR800
    -> 2x Samsung P120 250GB RAID0 -> MSI 8800GTS OC
    -> Gigabyte GA-EP35-DS4 -> Schwarzes LG DVD-RW DL LW
    -> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
    -> Samsung 214T & 226CW -> MX500
    -> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
    ---------------<[running again!]>----------------
    -> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8

  • Rüste den Rechner doch lieber auf, denn das was du da vorhast ist mit einem viel zu großem Wertverlust verbunden und führt daher zu nichts :P


    Einfach einen flotten DualCore (X2 3800+ oder gleich 4400+) rein, eine 7900GT o.ä. und eine zweite Hitachi Platte dazu, und fertig isses. ;)


    Wenn du dann immer noch den Drang verspürst, Geld auszugeben, dann kauf dir noch ein schönes Case (ala Lian LI V1200 oder PC50/70 dazu) Denn alles zu Verkaufen machte keinen Sinn, dafür sind die Komponenten noch zu neu :)


    lg, fb

    -> Core2Duo E6850 atm @ stock - 2GB G.Skill DDR800
    -> 2x Samsung P120 250GB RAID0 -> MSI 8800GTS OC
    -> Gigabyte GA-EP35-DS4 -> Schwarzes LG DVD-RW DL LW
    -> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
    -> Samsung 214T & 226CW -> MX500
    -> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
    ---------------<[running again!]>----------------
    -> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8

  • Zitat

    Original von klaudia-andreas
    Also dachte schon so mit 450€ !


    Ja, aber ich wollte nicht wissen, was Du für das komplette System haben willst, sondern für das Board, falls Du es einzeln verkaufst. ;)


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • Zitat

    Original von klaudia-andreas
    Also dachte schon so mit 450€ !


    Ja, aber ich wollte nicht wissen, was Du für das komplette System haben willst, sondern für das Board, falls Du es einzeln verkaufst. ;)


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • Hey,


    was willste fuer den Laptop haben? Hat der nen Netzwerkanschluss und n VGA Ausgang und was sind da noch so fuer Anschluesse dran?


    LG

  • Hey,


    was willste fuer den Laptop haben? Hat der nen Netzwerkanschluss und n VGA Ausgang und was sind da noch so fuer Anschluesse dran?


    LG

  • Achso nur das Board:


    Würde sagen 45€


    Aber einzellkauf mach ich nur dann wenn ich alles los bekomme!


    So Notebook soll schon 180€ bringen!
    Da noch rest Garantie besteht, und Wirless Lan Stick (über USB)


    Daten des Notebook


    Hersteller HP

    Modell Omnibook 4150

    CPU / MHz Intel Pentium# II 366 MHz MMX

    External Cache 256-KB

    Festplatte 6,4 GB Festplatte

    RAM vorhanden 128 MB schnellen SD- RAM auf Anfrage erwiterbar siehe Zubehör

    Grafikkarte Magic AV technology 2,5 MB Video RAM

    Sound 16 Bit Sound
    Integrierte Lautsprecher, integrierter Mikro
    Ausgangsbuchse für externes Mikrofon, Lautsprecher oder Kopfhörer, integrierte Lautsprecher
    Audio Ausgang


    optisches Laufwerk 24 X CD-ROM intern

    Floppy 1.44 MB Diskettenlaufwerk im Austausch mit cd

    Batterietyp funktionsfähiger LI- ION Akku

    Bildschirm 14,1 TFT Bildschirm erweiterte Grafikanordnung und sehr gute Qualität / ohne Pixelfehler / 1024x768 Auflösung

    Schnittstellen Docking-Anschluss
    Parallelanschluss
    Anschluss für externen Bildschirm
    Serieller Anschluss
    Mausanschluss
    Netzanschluss
    2X PCMCIA-Steckplätze
    USB


    Andy

  • Achso nur das Board:


    Würde sagen 45€


    Aber einzellkauf mach ich nur dann wenn ich alles los bekomme!


    So Notebook soll schon 180€ bringen!
    Da noch rest Garantie besteht, und Wirless Lan Stick (über USB)


    Daten des Notebook


    Hersteller HP

    Modell Omnibook 4150

    CPU / MHz Intel Pentium# II 366 MHz MMX

    External Cache 256-KB

    Festplatte 6,4 GB Festplatte

    RAM vorhanden 128 MB schnellen SD- RAM auf Anfrage erwiterbar siehe Zubehör

    Grafikkarte Magic AV technology 2,5 MB Video RAM

    Sound 16 Bit Sound
    Integrierte Lautsprecher, integrierter Mikro
    Ausgangsbuchse für externes Mikrofon, Lautsprecher oder Kopfhörer, integrierte Lautsprecher
    Audio Ausgang


    optisches Laufwerk 24 X CD-ROM intern

    Floppy 1.44 MB Diskettenlaufwerk im Austausch mit cd

    Batterietyp funktionsfähiger LI- ION Akku

    Bildschirm 14,1 TFT Bildschirm erweiterte Grafikanordnung und sehr gute Qualität / ohne Pixelfehler / 1024x768 Auflösung

    Schnittstellen Docking-Anschluss
    Parallelanschluss
    Anschluss für externen Bildschirm
    Serieller Anschluss
    Mausanschluss
    Netzanschluss
    2X PCMCIA-Steckplätze
    USB


    Andy

  • Zitat

    Original von klaudia-andreas
    Achso nur das Board:


    Würde sagen 45€


    Also falls das Board noch vollständig ist (incl. aller Kühler und Zubehör etc.), dann bin ich durchaus interessiert. Wenn sich was ergeben sollte, dann bitte bei mir melden. :)


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • Zitat

    Original von klaudia-andreas
    Achso nur das Board:


    Würde sagen 45€


    Also falls das Board noch vollständig ist (incl. aller Kühler und Zubehör etc.), dann bin ich durchaus interessiert. Wenn sich was ergeben sollte, dann bitte bei mir melden. :)


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)