Zalman VF900-Cu

  • Hi,


    Wie ist der Kühler von Zalman VF900-Cu? Ich habe gehört wenn man den einbaut wird die mainboard um einiges wärmer. Ich will nicht mehr den standart Kühler haben (staubsauger Augenzwinkern ).
    mfg smile

  • Ich verstehe ehrlichgesagt nicht, warum du so viele neue Threads aufmachst ;)


    20 Sekunden google haben folgende Erbenisse geliefert. Bevor du das nächste mal unnötig einen Thread aufmachst, google einfach ein bisschen.


    [URL=http://www.tweakers4u.de/artikel/zalman_vf-900-cu,,03,2006,,119.htm]1[/URL]


    2



    Ob das Mainboard wärmer wird oder nicht, willst du wissen? Denk einfach mal nach, wie sich der Lüfter dreht, in welche Richtung er die Luft bläst. Du wirst feststellen, dass die Luft durch die Lamellen geht, somit erwärmt wird. Logische Folge? ;)




    Yidaki

  • @oktan
    bastus hatte zwar vorhin gemeint du solltest besser in nem neuen thread schreiben als in dem anderen schon recht alten, aber wieso machst du dann nen ganz neuen auf??? und vor allem einen zum exakt dem selben thema wo du schon einen hattest? ich mein ein forum ist dafür da das einem geholfen wird, aber ein bisschen mehr könntest du auch machen wie z.b mal google benutzen, du kannst uns ja immernoch danach um rat fragen, aber so erweckst du momentan den eindruck als wolltest du das forum entweder nur ausnutzen oder du bist scharf drauf nen neuen "rang" zu kriegen.