"No Signal" - Monitor bleibt schwarz

  • Also, wie gesagt das Netzteil müsste eigentlich in Ordnung sein ;) aber dann werde ich seinem Bruder mal sagen, er soll sein Netzteil mal an den PC anschließen und dann mal sehen.


    Wir haben jetzt eigentlich eher unnötige Teile gecheckt und zwar:
    -DVD-Laufwerk
    -Festplatte
    -Arbeitsspeicher


    Diese Teile gingen in dem PC von seinem Bruder, sind also nicht kaputt :)

  • Sein Bruder hat im Moment keine Lust^^kann ich ja verstehen, aber sie probieren es nachher.
    Und wenn es auch nicht das Netzteil ist, dann wird es wohl das Motherboard sein und/oder die CPU, wie Vectrafan ja schon gesagt hat.
    Was ist eigentlich mit der Grafikkarte? Kann die auch kaputt sein? Weil es hat bisher noch keiner etwas über die gesagt ;)

  • Das Netzteil ist heil, dann wird es wohl das Motherboard gewesen sein. Deshalb probiert er es morgen zurück zugeben oder er kauft sich eine neue Platine.
    Jetzt nur noch hoffen, dass die CPU und Grafikkarte keinen Schaden bekommen habe. Die habe wir bis jetzt nämlich noch nicht ausprobiert, weil dies so aufwendig ist (bei der CPU auf jeden Fall).


    Ein großes Dank an alle, die so fleißig geantwortet habe ^^

  • Hi bin neu hier und habe ein kleines Problem.


    Ich habe seit gestern mein neuen Pc am laufen und habe folgendes problem. Wenn ich neu starte und das windows xp zeichen kommt, wird der tft schwarz und dauert 4-5 min bis er Signal bekommt. Woran kann das liegen?


    Mein System:
    ASUS A8N SLI SE
    AMD x2 4400+
    ATI ASUS x1900xtx
    Maxtor 200 GB
    1024 ddr ram Infineon


    Ich bitte um hilfe.

    Duo Core E6600
    ASUS P5N SLI
    2xGeforce 7900 GTX SLI ^^
    2GB MDT DDR2
    Creative SB X-Fi Extreme
    be Quit 500 Watt