Deutschland und die Fussball-Weltmeisterschaft 2006

  • Ich bin gerade vom "public viewing" gekommen ^^ das war so geil. Das kann ich jedem hier im Forum nur empfehlen.
    Die Stimmung und alles drumherum ist derbe geil. Der einzige negative Punkt an der ganzen Sache ist, dass die Preise von Getränken und Speisen viel zu hoch sind.


    Ich werde jetzt probieren zu jedem Spiel auf dem Heiligengeistfeld hier in Hamburg zu gehen und vor allem werde ich zum Finale gehen :)

    • Offizieller Beitrag

    Also nach der Leistung von gestern bin ich immer zuversichtlicher, dass das was werden könnte mit dem Titel. Wie seht ihr das? :)

  • Ja, die Jungs sind mittlerweile echt fit und können gut zusammenspielen.
    Es freut mich auch besonders, dass "Poldi" sein erstes WM-Tor geschossen hat. Und Klose hat nun in diesen drei WM-Spielen schon vier Tore geschossen. Damit führt er die Torjägerliste der WM alleine an.


    Meiner Meinung nach gewinnt Deutschland am Samstag gegen die Schweden. Wird, glaube ich, nicht so schwer. Was meint ihr?

  • klar gewinnen die gegen Schweden!!


    ansonsten glaub ich mittlerweile auch, dass sie gute Chancen haben Weltmeister zu werden ... daran hindern könnten sie eigentlich nur Argentinien und Spanien ...

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Zitat

    Original von ventuklotz
    daran hindern könnten sie eigentlich nur Argentinien und Spanien ...


    Genau das sind mittlerweile auch meine Top-Favoriten auf den WM-Titel. Brasilien hat mich ja enttäuscht.