Bräuchte für mein Notebook einen TV-Adapter(für Kabelanschluss). Hab aber keine Ahnung was gut oder schlecht ist... Sollte so um die 50 euro kosten, wäre super wenn mir einer helfen könnte!!
Danke
Bräuchte für mein Notebook einen TV-Adapter(für Kabelanschluss). Hab aber keine Ahnung was gut oder schlecht ist... Sollte so um die 50 euro kosten, wäre super wenn mir einer helfen könnte!!
Danke
was brauchst du denn genau ? also meinst du um das desktop-bild aufm fernseher zu bekommen ? wenn ja brauchst du ein S-VHS adapter und ein S-VHS Kabel für den S-Video eingang das alles kostet ca. 20 € und das reicht vollkommen.
MfG GoLLuM
Ja also ein bisschen präziser müsste man es schon wissen, eher man helfen soll/kann!
Ganz einfach ich will auf meinem Notebook Fern gucken und das alles über einen Kabelanschluss. Hab keine Ahnung was ich alles dafür brauch...
ZitatOriginal von SyCko
Ganz einfach ich will auf meinem Notebook Fern gucken und das alles über einen Kabelanschluss. Hab keine Ahnung was ich alles dafür brauch...
Hast du digitales (DVB-C) oder analoges Kabelfernsehen?
Stinck normales analoges Kabelfernsehen hab ich =)
Also ich habe für mein Laptop dieser hier und bin zufrieden:
genau sowas hab ich gesucht!! Danke!
Impressum | Kontakt | Jobs | Datenschutz | Consent‑Einstellungen | Haftungsausschluss
Feed Facebook YouTube TikTok Twitch Discord
© Copyright 2001 - 2024 Hardware-Mag