hoi
super, eures neues layout.
aber: mit mozilla stimmen die fonts/der style-sheet link net
mit ie sieht alles super aus!
^sorry, als ich die seite beim zweiten mal geladen hab gings.
kA warum das nicht ging
hoi
super, eures neues layout.
aber: mit mozilla stimmen die fonts/der style-sheet link net
mit ie sieht alles super aus!
^sorry, als ich die seite beim zweiten mal geladen hab gings.
kA warum das nicht ging
war vielleicht nen kleines lag, sodass die css datei nich geladen wurde...
aber wenn dir sonst alles gefällt, sind wir zufrieden
Mit Opera (benutzen viele) sieht die Seite auch nicht besonders prickelnd aus....hätte man vielleicht vorher checken sollen
ich hab hier a problem...ich würde gerne das ATI Avatar haben und Namen usw. habe ich auch eingegeben...der meint aber immer ich müsste ne gültige emailaddy eingeben...insiderboard@aol.com ist aber gültig...habe es auch schon mit anderen probiert (die auch verhanden sind)
Help...ich möcht doch nur das ATi Logo:*(
Ich find das neue Design voll scheisse.. schlimmer gehts echt nimmer...
>)
nein, spaß bei seite. echt klasse arbeit!
ihr habts echt weit gebracht.
hehe danke
Zitat
ich hab hier a problem...ich würde gerne das ATI Avatar haben und Namen usw. habe ich auch eingegeben...der meint aber immer ich müsste ne gültige emailaddy eingeben...insiderboard@aol.com ist aber gültig...habe es auch schon mit anderen probiert (die auch verhanden sind)
Help...ich möcht doch nur das ATi Logo:*(
ja da war nen bug.. is schon raus...sollt gehn
Ok...jetzt sagt er das:
Warning: REG_EMPTY in /home/webspace/k0116/html/account_functions.php on line 49
Bitte geben sie eine gültige eMail-Adresse ein!
_______
nochmal help!:*(
______
edit...aber das ATI logo habe ich trotzdem...dann ist gut (name hat er auch gspeichert):P
ZitatAlles anzeigen
Ok...jetzt sagt er das:
Warning: REG_EMPTY in /home/webspace/k0116/html/account_functions.php on line 49
Bitte geben sie eine gültige eMail-Adresse ein!
_______
nochmal help!:*(
______
edit...aber das ATI logo habe ich trotzdem...dann ist gut (name hat er auch gspeichert):P
soooooorry... ich hab da einfach nen bissl gepennt ...aber jetzt geht wirklich alles
Impressum | Kontakt | Jobs | Datenschutz | Consent‑Einstellungen | Haftungsausschluss
Feed Facebook YouTube TikTok Twitch Discord
© Copyright 2001 - 2024 Hardware-Mag