Das Spielequiz

  • Zitat

    Original von DerMarx
    Das könnte Carmageddon sein oder


    100% richtig :P



    btw. der fallout2 screenshot müsste beim Eingang von Vault City sein oder vertu ich mich da grade ?
    interessiert mich nur nebenbei :rolleyes:

  • Zitat

    Original von DerMarx
    Das könnte Carmageddon sein oder


    100% richtig :P



    btw. der fallout2 screenshot müsste beim Eingang von Vault City sein oder vertu ich mich da grade ?
    interessiert mich nur nebenbei :rolleyes:

  • Zitat

    Original von CANN0NF0DDER
    btw. der fallout2 screenshot müsste beim Eingang von Vault City sein oder vertu ich mich da grade ?
    interessiert mich nur nebenbei :rolleyes:


    Jup genau, ist vor Bunkestadt nachdem man die Wache mit seinem Bunker13 Anzug und dem Bumker13 Trinkfläschchen verarscht hat. Zusammen mit Marcus und dem coolen Hund aus der Enclavebase aber meine Standardtruppe ist normalerweise: Cassady und Vic mit Gauss-Gewehr, Sulik mit Supervorschlaghammer, Myron Mit Gauss-pistole und als Stimpack bastler und mein Char mit Bozar und Gausgewehr und Superpowerfaust + Fähigkeit Totschläger.... ups ich weiche vom Thema ab^^


    Zitat

    Original von $UNNY
    find ich lustig wo ihr alle die alten spiele auskramt ^^


    Ja jüngchen das waren noch Spiele damals *in erinnerungen schwelg*^^


    Ok hier das nächste Game, auch ein Klassiker den man eigentlich kennen muss ^^

  • Zitat

    Original von CANN0NF0DDER
    btw. der fallout2 screenshot müsste beim Eingang von Vault City sein oder vertu ich mich da grade ?
    interessiert mich nur nebenbei :rolleyes:


    Jup genau, ist vor Bunkestadt nachdem man die Wache mit seinem Bunker13 Anzug und dem Bumker13 Trinkfläschchen verarscht hat. Zusammen mit Marcus und dem coolen Hund aus der Enclavebase aber meine Standardtruppe ist normalerweise: Cassady und Vic mit Gauss-Gewehr, Sulik mit Supervorschlaghammer, Myron Mit Gauss-pistole und als Stimpack bastler und mein Char mit Bozar und Gausgewehr und Superpowerfaust + Fähigkeit Totschläger.... ups ich weiche vom Thema ab^^


    Zitat

    Original von $UNNY
    find ich lustig wo ihr alle die alten spiele auskramt ^^


    Ja jüngchen das waren noch Spiele damals *in erinnerungen schwelg*^^


    Ok hier das nächste Game, auch ein Klassiker den man eigentlich kennen muss ^^

    |||AMD Phenom II X4 955 Black Edition|||ATI HD 5870 von Sapphire|||
    |||Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P Mainboard|||OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7 2X 4GB kit|||
    |||Cooler Master HAF 932 BigTower|||Noctua NH-UB9 CPU Kühler|||
    |||Netzteil Enermax Modu82 625W|||

    Einmal editiert, zuletzt von DerMarx ()

  • Zitat

    Original von CANN0NF0DDER
    mein erster verdacht war ja nen final fight teil, nur passt der/die (?) Hud nicht zu deinem screenshot :(


    Ne ist es auch nicht^^ ich warte noch ein bisschen bevor ich nen Tip gebe ;)



    Hmmm wundert mich aber das ihr nicht drauf kommt ok mal ein paar Tips:


    Das Game kam 1991 für den Sega Megadrive raus und von dem Spiel gab es drei Teile, und jetzt kommts... es gab eine Spezialattack bei der ein Auto von hinten kam und mit nem Raketenwerfer alle Gegner im Bild kaputt gemacht hat.


    Also wenns jetzt nicht klick macht... ;)

    |||AMD Phenom II X4 955 Black Edition|||ATI HD 5870 von Sapphire|||
    |||Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P Mainboard|||OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7 2X 4GB kit|||
    |||Cooler Master HAF 932 BigTower|||Noctua NH-UB9 CPU Kühler|||
    |||Netzteil Enermax Modu82 625W|||

  • Zitat

    Original von CANN0NF0DDER
    mein erster verdacht war ja nen final fight teil, nur passt der/die (?) Hud nicht zu deinem screenshot :(


    Ne ist es auch nicht^^ ich warte noch ein bisschen bevor ich nen Tip gebe ;)



    Hmmm wundert mich aber das ihr nicht drauf kommt ok mal ein paar Tips:


    Das Game kam 1991 für den Sega Megadrive raus und von dem Spiel gab es drei Teile, und jetzt kommts... es gab eine Spezialattack bei der ein Auto von hinten kam und mit nem Raketenwerfer alle Gegner im Bild kaputt gemacht hat.


    Also wenns jetzt nicht klick macht... ;)

    |||AMD Phenom II X4 955 Black Edition|||ATI HD 5870 von Sapphire|||
    |||Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P Mainboard|||OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7 2X 4GB kit|||
    |||Cooler Master HAF 932 BigTower|||Noctua NH-UB9 CPU Kühler|||
    |||Netzteil Enermax Modu82 625W|||

  • Na ich dachte schon da kommt niemand drauf, jup ist richtig du bist dran ^^

    |||AMD Phenom II X4 955 Black Edition|||ATI HD 5870 von Sapphire|||
    |||Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P Mainboard|||OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7 2X 4GB kit|||
    |||Cooler Master HAF 932 BigTower|||Noctua NH-UB9 CPU Kühler|||
    |||Netzteil Enermax Modu82 625W|||

  • Na ich dachte schon da kommt niemand drauf, jup ist richtig du bist dran ^^

    |||AMD Phenom II X4 955 Black Edition|||ATI HD 5870 von Sapphire|||
    |||Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P Mainboard|||OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7 2X 4GB kit|||
    |||Cooler Master HAF 932 BigTower|||Noctua NH-UB9 CPU Kühler|||
    |||Netzteil Enermax Modu82 625W|||

  • Archon?! :) "Light and Dark" oder so ähnlich...

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • Archon?! :) "Light and Dark" oder so ähnlich...

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h