NEWS / MSI verkauft meiste Mainboards

28.06.2002 06:30 Uhr    Kommentare

Wie unsere Kollegen von Hard-Tecs 4u berichten, hat MSI ihre Verkaufszahlen im Juni dieses Jahres auf 1,5 Millionen Mainboards steigern konnten, und sich somit erstmals vor dem günstigen Anbieter Elitegroup und Asus positionieren können. Die 2 Anbieter haben ebenfalls in diesem Monat jeweils 1,2 Millionen Mainboards an den Mann bringen können.

MSI besticht schon seit langem mit vielen extra Features und stabilen Plattformen und konnte somit auch in unseren Tests ein gutes Bild abgeben. Somit ist es nicht unverwunderlich das die Leistungen von Kunden gewürdigt werden. Jedoch hat MSI vor allem im OEM-Bereich die Steigerung vermerken können, wobei die beiden Kontrahenten Asus und Elitegroup Markteile verloren.

Quelle: Hard Tecs 4u, Autor: Pascal Heller
Crucial X10 Portable SSD mit 2 TB im Test
Crucial X10 Portable SSD mit 2 TB im Test
Crucial X10 Portable SSD, 2 TB

Mit der X10 Portable SSD bietet Crucial eine Familie von robusten externen SSDs an, die mit schnellem USB 3.2 Gen2x2 ausgestattet sind und bis zu 8 TB Speicherkapazität bieten. Mehr dazu in unserem Test.

ADATA XPG MARS 980 BLADE 1 TB im Test
ADATA XPG MARS 980 BLADE 1 TB im Test
XPG MARS 980 BLADE, 1 TB

Mit der XPG MARS 980 BLADE Serie bietet ADATA eine flinke PCIe Gen5 SSD-Familie an, die auf den Silicon Motion SM2508 Controller setzt. Wir haben uns das Modell mit 1 TB im Praxistest genau angesehen.

Kingston FURY Renegade G5 SSD 2 TB Review
Kingston FURY Renegade G5 SSD 2 TB Review
FURY Renegade G5 SSD, 2 TB

Mit der FURY Renegade G5 führt auch Hersteller Kingston eine PCIe Gen5 SSD im Portfolio. Die Familie basiert auf dem Silicon Motion SM2508 Controller sowie BiCS8-Flash von KIOXIA. Mehr dazu in unserem Test.

Seagate IronWolf Pro und Exos M mit 30 TB
Seagate IronWolf Pro und Exos M mit 30 TB
IronWolf Pro und Exos M, 30 TB

Seagate stellt die Exos M und IronWolf Pro Festplatten mit 30 TB vor. Die neuen Laufwerke basieren auf der HAMR-Technologie und sind für datenintensive Workloads bestimmt. Wir haben beide Modelle vorab zum Launch getestet.