NEWS / VIA über die zukünftigen Pläne
07.10.2002 06:30 Uhr    0 Kommentare

Morgen beginnt das VIA Technology Forum 2002 in Taipei, auf welchem VIA nicht über zukünftige Pläne in Sachen Hardware, sondern auch über das große Thema "Total Connectivity" einiges Neues berichten wird. Aber auch andere Unternehmen sind zu gast, wie zum Beispiel AMD, welches wieder einmal über die kommenden Opteron und ClawHammer Prozessoren referieren wird. Auch Speicherhersteller wie Micron, Elpida und Kentron werden mit dabei sein. Es soll vor allem auch die Zukunft des DDR400 Standards diskutiert werden...

Microsoft darf hier natürlich auch nicht fehlen und wird sich vor allem in den Bereichen "Home" und "Mobility" einklinken, da VIAs Ideen der künftigen TablePCs auf MS-Betriebssystemen basieren werden...

Neuheiten in Sachen Chipsätze, Prozessoren und auch im BIOS-Bereich werden wir ebenfalls zu sehen bekommen. Mehr erfahren wir in den nächsten Tagen, wenn das VIA Technology Forum 2002 in vollem Gange ist...

Quelle: Heise-Online, Autor: Patrick von Brunn
KFA2 GeForce RTX 3080 SG im Test
KFA2 GeForce RTX 3080 SG im Test
KFA2 GeForce RTX 3080 SG

Mit der „Serious Gaming“ Edition bietet KFA2 eine GeForce RTX 3080 basierte Grafikkarte mit einfachem 1-Click OC und üppiger Ausstattung an. Wir haben den flotten Boliden im Test auf Herz und Nieren geprüft.

Crucial X6 und X8 Portable SSD 2 TB im Test
Crucial X6 und X8 Portable SSD 2 TB im Test
Crucial X6 und X8 Portable SSD

Mit den Familien X6 und X8 Portable SSD hat Hersteller Crucial zwei Serien externer USB-SSD-Laufwerke parat. Wir haben uns jeweils das 2-TB-Modell im Praxistest zur Brust genommen und ausführlich auf Herz und Nieren geprüft.

Razer Blade Stealth 13 Modell 2020 im Test
Razer Blade Stealth 13 Modell 2020 im Test
Razer Blade Stealth 13 2020

Mit der Blade Stealth 13 Familie bietet Razer schlanke Ultrabooks auf Basis von „Ice Lake“ an. Wir haben uns die aufpolierte Modellvariante 2020 mit Full-HD 120-Hz-Display und hochwertigen Komponenten im Test angesehen.

Inno3D RTX 3060 Ti iCHILL X3 Red Review
Inno3D RTX 3060 Ti iCHILL X3 Red Review
Inno3D RTX 3060 Ti iCHILL X3 Red

Mit der GeForce RTX 3060 Ti rollt Nvidia die Ampere-Architektur auch in niedrigeren Preissegmenten aus. Wir haben uns die brandneue iCHILL X3 Red von Hersteller Inno3D im Test zur Brust genommen!