ad-banner

NEWS / XGI Volari Serie mit Club 3D als Partner

04.10.2003 06:30 Uhr

Eigentlich setzen die Grafikkarten Hersteller immer nur auf ATi oder Nvidia. Doch eine der wenigen Firmen, die auf beide setzt, ist Club 3D. Doch damit nicht genug, denn jetzt will man sich einen neuen erwartungsvollen Partner an Land ziehen, nämlich XGI, mit ihren Volari-Chips. So will Club 3D schon im Dezember diesen Jahres erste Karten auf den Markt bringen. Darunter werden einmal der DirectX 8 fähige V3 sein und die DirectX 9 fähigen V5 und V8 Grafikchips. Es bleibt zu hoffen, dass diese Karten gegen die jetzigen Grafikgiganten ankommen können und den Markt etwas aufwühlen können.

Quelle: ComputerBase, Autor: Sascha Piehl
Samsung Odyssey OLED G6 G60SF im Test
Samsung Odyssey OLED G6 G60SF im Test
Odyssey OLED G6 G60SF

Mit dem Odyssey OLED G6 G60SF bietet Samsung einen QD-OLED Gaming-Monitor mit schnellem 500-Hz-Panel und WQHD-Auflösung an. Wir haben den 27 Zoll großen Monitor auf Herz und Nieren geprüft.

Seagate IronWolf Pro 32 TB NAS HDD im Test
Seagate IronWolf Pro 32 TB NAS HDD im Test
Seagate IronWolf Pro 32 TB

Die Familie der IronWolf Pro Festplatten von Hersteller Seagate adressiert vor allem NAS-Systeme im Profi-Segment. Wir haben uns das aktuelle Flaggschiff der CMR-Plattform mit satten 32 TB im Praxistest zur Brust genommen.