NEWS / Verkalkuliert: justDSL streicht T-DSL-Flatrates

14.12.2004 17:00 Uhr

Zu Beginn diesen Monats berichteten wir von justDSL, einem jungen Unternehmen am Provider-Himmel in Deutschland (News). Nun, nur etwa zwei Wochen nach dem offiziellen Start des Programms, musste justDSL seine Flatrates komplett aus dem Programm nehmen, da man sich offensichtlich ein wenig verkalkuliert und nicht mit derart vielen "PowerUsern" gerechnet hat.

Statt der preisgünstigen Flatrates für T-DSL 1000, 2000 und 3000, bietet man nun Tarife mit Volumenbegrenzung an, und den üblichen byCall Tarif. Mehr dazu erfahren Sie auf der Internetpräsenz von justDSL.

Quelle: sternshortnews, Autor: Patrick von Brunn

Seagate IronWolf Pro 32 TB NAS HDD im Test
Seagate IronWolf Pro 32 TB NAS HDD im Test
Seagate IronWolf Pro 32 TB

Die Familie der IronWolf Pro Festplatten von Hersteller Seagate adressiert vor allem NAS-Systeme im Profi-Segment. Wir haben uns das aktuelle Flaggschiff der CMR-Plattform mit satten 32 TB im Praxistest zur Brust genommen.

Seagate FireCuda X Vault 20 TB im Test
Seagate FireCuda X Vault 20 TB im Test
Seagate FireCuda X Vault 20 TB

Mit der FireCuda X Vault präsentiert Seagate eine neue externe Festplatte, die vollständig über USB-C versorgt wird und bis zu satte 20 TB bietet. LED-Beleuchtung und ein passendes Toolkit runden das Gesamtpaket ab.