NEWS / Verlosung 3. Advent 2004: And the winner is...

14.12.2004 22:00 Uhr    Kommentare

Und wieder einmal haben wir per Zufallsverfahren die Gewinner von der letzten Verlosung (3. Advent) bestimmt. Dort gab es neben zwei Kaltlichtkathoden im Twin-Set (1x blau, 1x rot), auch ein Multicolor Buggle Light und ein EL-Badge von Revoltec zu gewinnen. Dabei geht das komplette Set an unser Community-Mitglied Suidakra. Nächste Woche gibt es für heutige Pechvögel dann eine weitere Chance bei uns. ;-)

Kaltlichkathoden Twin-Set

Im Gegensatz zu Neonröhren ist das Kalt-Kathodenlicht wesentlich intensiver in der Leuchtkraft. Die Lebensdauer einer Kaltlichtkathode kann bis zu 20 Jahren betragen und ist mit einer sehr hohen Zuverlässigkeit verbunden. Durch die Modifikation Ihres Computers mit zwei Kaltlichtkathoden ist ein Ende des grauen Daseins des Gehäuses angesagt. Hierdurch wird Ihr Computer zu einem Hit auf jeder Lan-Party und fällt jedem ins Auge. Mitgeliefert werden Kaltlichtkathode, Befestigungsmaterial und ein Inverter für bis zu zwei Kathoden.

Multicolor Buggle Light

Im Vergleich zu anderen Leuchtröhren ist das wechselnde Bubble Light Licht für einige wesentlich abwechslungsreicher - dies ist aber Geschmackssache. Ein elektronische Steuereinheit mit 8 Beleuchtungsprogrammen versorgt die Bubble Light Röhre mit Strom. Die Steuereinheit wird an einem 12 Volt 4-Pin-Anschluss betrieben. Dieser ist durchgeschliffen, um weitere Geräte betreiben zu können. Die Gesamtlänge der Röhre beträgt 150 mm, der Durchmesser 15 mm. Die Befestigung erfolgt mit den beigefügten doppelseitig klebenden Klettverschlüssen. Zum Lieferumfang gehört eine Blende mit Programmwahlschalter, Ein/Aus Schalter, eine 12 Volt Steuereinheit und die Bubble Light selbst. Eine Montageanleitung liegt bei.

El-Badge

Revoltec bietet mit den brandneuen EL Badges eine neue revolutionäre Art des Case Moddings. Bei den EL Badges handelt es sich um eine aus Kunststoff gefertigte Folie, die partiell beleuchtet wird. So ist es möglich bestimmte Bereiche auf der Folie gezielt zu beleuchten. Das EL Badge leuchtet nicht still vor sich hin, es sorgt dank seiner dynamischen Lichteffekte für eine einzigartige Untermalung bereits bestehender Case Mods. Eine elektronische Steuereinheit versorgt die EL-Badges mit Strom. Die Steuereinheit wird an einem 12 Volt 4-Pin-Anschluss betrieben. Dieser ist durchgeschliffen, um weitere Geräte betreiben zu können. Zum Lieferumfang gehört die eine 12 Volt Steuereinheit und der Leuchtsticker (Dragon Head) selbst. Eine Montageanleitung liegt bei.

Revoltec Website

Quelle: Hardware-Mag, Autor: Christoph Buhtz

Seagate FireCuda 520N SSD mit 1 TB im Test
Seagate FireCuda 520N SSD mit 1 TB im Test
FireCuda 520N SSD 1 TB

Mit der FireCuda 520N bietet Seagate eine Upgrade-SSD für Gaming-Handhelds wie Valve Steam Decks, ASUS ROG Ally, Lenovo Legion Go, Microsoft Surface und andere an. Wir haben die kompakte M.2 2230 SSD getestet.

KIOXIA EXCERIA PLUS G3 mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PLUS G3 mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PLUS G3 2 TB

Mit der EXCERIA PLUS G3 bietet KIOXIA eine Consumer-SSD mit PCI Express 4.0 x4 Interface an. Wir haben uns das 2-TB-Modell der Serie, basierend auf BiCS5-Flashspeicher, im Test genau angesehen und verglichen.

KIOXIA EXCERIA PRO SSD mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PRO SSD mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PRO SSD 2 TB

KIOXIA bietet mit der EXCERIA PRO einen Serie interner PCIe Gen4 SSDs an, die für Kreative, Gamer und Profis konzipiert ist. Wir haben uns im Praxistest das 2-TB-Modell der Familie zur Brust genommen.

Samsung Galaxy Tab S9 Ultra im Test
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra im Test
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra

Vergangenen Sommer präsentierte Samsung die neue Galaxy Tab S9 Familie mit Dynamic AMOLED-Displays und der Qualcomm Snapdragon 8 Gen2 Plattform. Wir haben uns das S9 Ultra in einem Kurztest angesehen.