NEWS / PSX: Verspätung durch Kundenwünsche

09.07.2004 04:30 Uhr

Der Präsident und COO von Sony Computer Entertainment, Hideki Komiyama, sagte heute gegenüber Bloomberg, dass die PSX wahrscheinlich erst im Frühjahr 2005 erscheinen wird. Angeblich seien Verbesserungen an der Konsole, die durch Kundenwünsche angehender amerikanischer Kunden hervorgerufen wurden der Grund. Ob sich das auf den Europäischen Markt auswirkt, ist nicht bekannt.

Quelle: E-Mail, Autor: Tobias Siemssen

#Sony 

INNO3D RTX 5090 iCHILL Frostbite im Test
INNO3D RTX 5090 iCHILL Frostbite im Test
RTX 5090 iCHILL Frostbite

Mit der iCHILL Frostbite bietet INNO3D eine GeForce RTX 5090 Grafikkarte mit Wasserkühlblock von Alphacool an. Wir hatten die Gelegenheit diesen extravaganten Boliden im Testlab auf Herz und Nieren zu prüfen.

SanDisk Professional G-DRIVE 26 TB im Test
SanDisk Professional G-DRIVE 26 TB im Test
SanDisk G-DRIVE 26 TB

Mit dem SanDisk Professional G-DRIVE bietet Western Digital eine externe HDD für Profis an. Der mobile Speicher bietet bis zu 26 TB Platz für Inhalte und ist mit einem USB-C-Interface ausgestattet.